Mittwoch, 20. Februar 2013

NOTD Pinker Juwel mit pfauen Grün

Hey ho meine Lieben,

heute gibt es nur nen kurzen Post, zu meinen Nägelchen, da ich irgenwie krank bin und es mir einfach mies geht. :( Ich will euch aber eben nicht komplett ohne irgendwas lassen und außerdem sind meine Nägelchen zu schön, um sie unbeachtet zu lassen.

Es ist absolut nichts besonderes, ich hab sie nur mit den Hololacken von Kiko in Pink Jewel (402) und auf dem Rinfinger in Peacock Green (401).

ohne Blitz

mit Blitz
Auch wenn das Peacock green eher blau ist, liebe ich diese beiden Lacke. Leider können die Bilder nicht mal ansatzweise zeigen, wie toll meine Fingerchen jetzt funkeln.

Und wie ihr an dem Fotohintergrund erahnen könnt, bin ich zwar krank, aber trotzdem auf Arbeit. Denn irgendwie geht es mir zwar echt mies, aber noch nicht schlecht genug, um zum Arzt zu gehen und dort im Wartezimmer ewig doof rumzusitzen. Nee, da kann ich auf Arbeit produktiver sein. Vorallem heute, wo alle Kollegen bis auf mich und meine ehemalige Bürokollegin beim englisch Kurs sind.

Bin immer noch etwas angefressen, dass ich den nicht mitmachen darf. Hätte ich mal schlechter beim Test abgeschnitten. Meine Kollegin und ich liegen laut Testergebnis weit über dem, was unsere Kollegen am Ende des Kurses können sollen/müssen. Daher meinte man, wir würden uns nur langweilen -,-

Naja, genug gemeckert. An dieser Stelle möchte ich der lieben Leni nocheinmal gaaaanz herzlichen zum Geburtstag gratulieren. Leni, ich hoffe du hast heute einen angenehmen Arbeitstag und kannst den Feierabend dann schön genießen.  

"Feste feiern und viel lachen
Lass es heute mal so richtig krachen!"

So ich mach mir jetzt noch ne Runde Tee und dann wird fleißig weitergearbeitet.

P.S.: Liebe Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels, du hast dich immer noch nicht bei mir gemeldet. Du hast noch bis heute um 23:59 Uhr Zeit dich bei mir zu melden. Morgen wird sonst neu ausgelost.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. ich liebe diese lacke von kiko. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Der grünblaue ist echt schick ;) Deine Motivation möchte ich mal haben, mich krank auf Arbeit zu bewegen... Ich mein, ich bin zwar heute auch mit Gelenkschmerzen da, aber auch nur weil ich schon so oft krank war in letzter Zeit und langsam Schiss hab, dass er mich bald rausschmeißt deswegen...

    AntwortenLöschen