Montag, 11. Februar 2013

Wochenrückblick #6/2013

Hallo ihr Mäuse,

wie immer mittlerweile fast immer am Montag, gibt es hier meinen Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, die Wollnies, GZSZ
Gehört - 
einsLive
Getan -
Termine mit dem Bauführer meiner Wohnungsgesellschaft und dem Arbeitsamt gemacht.
Gelesen 
Blogs,
Bd. III
Gedacht - Joar, so langsam rückt der Umzug näher, ich werd schon nen bissel nervös.
Geärgert - Das manche Menschen einfach nicht wissen wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Das es schon wieder so kaaaalt draußen ist und ich morgens nicht den Hintern aus'm Bett bekomme.

Gewünscht - Das mein Schatz seine Ansprüche an unsere zukünftige Wohnung etwas runterschraubt, denn so finden wir nie was.
Gestaunt - Wie toll mein neues Einzelbüro ist, ich hab Domblick :D *ätsch*

Gefreut - Das mein Schatz und ich in Sachen Zukunftsplanung nen riesen Schritt nach vorn gemacht haben.
Gekauft -  Niiiiichts, außer Lebensmittel, ich kann ja nicht nur von Make up leben ;)

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):   

Waaaah, wie ist das denn passiert?

Schocko-Käse-Kuche, sooo geil

Bye, bye altes 2er Büro

Damensitzung in Leverkusen Motto "O'zapft is"

Bützche für euch

Hallo, neues Einzelbüro mit Domblick bei gutem Wetter :D

Karnevalsmake up mit MUA false Lash "Glam"

Berliner auf der Arbeit

Hmm, lecker, Pfirsich ist deutlich besser als Zitrone

Momentaner Lieblingssaft,
schön mit Mineralwasser als Schorle

Eigentlich wollte ich schlafen gehen,
aber Speckie will kuscheln

Eierlikörberliner <3

flormar shine deluxe stylo "DC25" und darüber
Make up Factory creamy lip color "20"

Bisher leckerste Chai Latte

Beim telen mit Schatzie ist die Pizza verbrannt -,-

Irish Cream Berliner

Nudeln mit Zucchini und Möhrenstreifen
in Gorgonzola-RoteZwiebeln-Tomaten-Sauce

nächtliche AMUs ;)
So meine Süßen, das war dann auch schon wieder mein Rückblick, ich hoffe es war das Ein oder Andere Interessante für euch dabei :)

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;)  
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Du bist echt sooo hübsch! :) Das Dirndl steht dir sehr gut! :)

    :**
    MElli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön, du bist aber auch voll die Hübsche. :-*

      Löschen
  2. Ha das mit den Ansprüchen kenn ich... Wir hätten gerne ne Wohnung mit Balkon, aber sie muss mindestens genauso gut wie unsere jetzige sein und nicht mehr kosten, ach und Garage muss sie haben und Katzenhaltung erlaubt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn es nur solche Ansprüche wären. -,- Wir haben ein eher begrenztes Budget und er hätte halt gern die perfekte Wohnung für uns und künftigen Nachwuchs, am besten mit riesen Zimmern, ner hightech Küche und Badezimmer mit Dusche, Eckbadewanne und so Krams ;) Aber dafür lieb ich ihn nur umso mehr, dass er alles besonders schön für uns haben will. <3

      Löschen