Montag, 18. Februar 2013

Was Jess gewonnen hat

Huhu,

ich bin es nochmal. Wie ihr ja wisst, gab es noch einen kleinen Überraschungsgewinn bei meinem Valentinstagsgewinnspiel. Und gewonnen hat diesen die liebe Jess. Da sie selbst nicht mehr bloggt, darf ich nun ihren Gewinn hier zeigen:

Sie durfte sich aus einer Reihe von verschiedenen Kleinigkeiten 2 Dinge ihrer Wahl aussuchen und wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wurden es der Highlighter "Elf Yourself" aus der essence Fantasia LE und ein Sally Hanson Diamond Strength Nagellack in der Farbe "Champagne Toast".

Sie bloggt zwar nicht mehr, aber sie zeigt immer noch kleine Bildchen aus ihrem Leben, wenn auch ihr daran teilhaben wollt, dann folgt ihr doch einfach bei Instagram.

P.S.: Die Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels hat sich immer noch nicht gemeldet. Bis 20. Februar um 23:59 Uhr ist noch Zeit, danach wird neu ausgelost. 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Preise! Gefallen mir ja "fast" noch besser als der Hauptpreis ;D

    Und Danke für die Schleichwerbung zu meinem Instagram :D:D:D

    KNUTSCH!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen die die Jess von Dir bekommen hat :)
    Und ich folg ihr jetzt auch bei Instagram

    AntwortenLöschen