Samstag, 23. Februar 2013

FOTD: Zeit für den Frühling

Hi meine Lieben,

na schneit es bei euch auch wieder? Hier sind es zwar nur ein paar zarte Flöckchen, aber ich hab trotzdem keine Lust mehr auf Schnee und Winter. Ok, es ist Mitte Februar, da darf so gesehen noch Winter sein. -,- Aber wenn es nach mir ginge, dann könnte der Frühling sich jetzt langsam mal bemerkbar machen. Und wenn die Natur nicht so will wie ich (leider will sie selten wie ich), schmink ich mir halt nen bisschen Frühlingslaune ins Gesicht.


Weil ich es ja nun auch nicht direkt übertreiben wollte, mit der Frühlingslaune, hab ich mich erstmal nur auf das erwachen der ersten Gräser gestürzt und mein AMU in Gelb/Grün gehalten. Bitte entschuldigt den Blick auf dem Fullface-Bild, ich weis auch nicht was los war ;) Aber ich fand es trotzdem irgendwie hübsch. Auf den Lippen trage ich übrigens den L'oréal Shine Caresse in der Farbe Bonnie. Ich finde dieses Orange-Rot passt einfach super zu grünlichen AMUs.

Ich hoffe euch gefällt das AMU und es vertreibt auch für euch nen bisschen den Wintertrott.

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, werd ich wohl noch das ein oder andere Frühlingsamu schminken und dann kommen auch die Farben der ersten Frühblüher auf die Lider.

Wie sieht es denn bei euch aus? Schnee? Sonne? Oder habt ihr sogar schon die ersten Frühblüher entdeckt? Ich für meinen Teil koch mir jetzt ne heiße Schokolade, murmel mich wieder in meine Decke ein und spiele nen bissel Sims 3. Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag und viel Spaß, bei dem, was bei euch heute noch anliegt :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. :) Heute sind schon die ersten Narzissen in die Wohnung eingezogen, außerdem kämpfen sich einige Schneeglöckchen im Garten durch den Schnee. Ich will auch endlich wieder Frühling. <3 !
    Schönes Amu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das hört sich gut an. Ich kann mir wegen den Katzen keine Blumen in die Wohnung stellen, die fressen alles an, was rumsteht :-(

      Löschen
  2. Schönes AMu :) Wobei ich schmunzeln musste - du schminkst ein frühlingshaftes AMu, hast aber einen dicken Schal an :D Ich WILL, WILL, WILL auch endlich wenigstens etwas mehr Sonne. Dieses Jahr ist's besonders schlimm. Wir müssen mal ein ernstes Wörtchen mit Petrus sprechen!

    Bei uns schneit es zwar gerade nicht, es ist aber bitterkalt und der Wind ist furchtbar beißend.

    Übrigens habe ich gestern die ersten Krokusse gesehen, die den Temperaturen getrotzt haben :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Schal, der muss sein, weil ich noch krank bin und Halsschmerzen hab und hab irgendwie vergessen, ihn fürs Foto abzumachen -,-

      Löschen
    2. Ging mir gerade auch so =)
      Aber bei dem Wetter geht es leider ohne Schal gar nicht =(

      Löschen
    3. Ihr könnt noch mitmachen bei der Sammelklage gegen Frau Holle!

      Löschen
  3. Oiweh, da hat es dich aber wirklich arg erwischt. Dann flott ins Bett und nicht Rumschminken, die Dame :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nen bissel schminken muss sein, nur rumliegen ist extrem langweilig und schminken strengt ja jetzt nicht sonderlich an ;

      Löschen
  4. Schönes AMU :-) Das mache ich auch öfters so wie du- wenn es draußen trist aussieht kommt der Frühling/Sommer halt ins Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :) Und ja, ich find das ist ne super Möglichkeit sich wenigstens aufzuheitern bei dem grauen tristen Wetter.

      Löschen
  5. Wow das sieht wirklich richtig gut aus! ^^

    PS: Ich habe dich für den BestBlogAward nominiert :)

    Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf
    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!
    Bis zum 15. März läuft unter allen Nominierten (die ihre Nominierung angenommen haben) eine Abstimmung.
    Der Gewinner erhält den Best Blog Award.
    Weitere Infos findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Hier liegt auch wieder Schnee... Zum K** ist das... Ich will Sommer Sonne Sonneschein :(

    AntwortenLöschen