Samstag, 16. Februar 2013

Bilder der 5. Runde "Trag mich!"

Hallo ihr Lieben,

während ihr das hier lest bin ich wahrscheinlich mit meinem Hasi in Dortmund. Er shoppt nen paar Klamotten und ich nehme an einem Bloggertreffen teil. Besonders freue ich mich schon darauf Marisol mal so richtig persönlich kennen zu lernen :D

Aber kommen wir zum Thema dieses Posts, die Bilder der 5. Runde. Hier nochmal die Kandidaten:

Die 32 ist Lilac Allen aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette, 11 dunkles grau-braun, 9 antrazit mit blau und 6 gold sind aus der Storm Palette. Ich finde es immer noch echt doof, dass die Lidschatten der Storm Palette keine Namen haben. :(

Und nun folgen die Bilder der mit diesen Lidschatten geschminkten AMUs:

innen 6, außen 32
innen 32, außen 6
innen 32, mitte 11, außen 9
innen 6, außen 9
innen 32, außen 11
innen 6, außen 11
Und ich bleibe bei meiner Aussage, dass die die bisher beste Farbkombi für mich ist, mit der ich schminken "musste". Mir gefallen diesmal sehr viele der AMUs und einige habe ich sogar öfter als nur einmal getragen, nur die ersten Beiden entsprechen jetzt nicht gerade dem, was ich normalerweise so trage und sind etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber die Farben an und für sich sind einfach wahnsinnig schön.

In den kommenden Tagen werde ich euch die Farben für die nächste Runde zeigen und dann muss ich mir überlegen, wie es weitergeht. Habt ihr Ideen/Wünsche, womit ich die darauf folgenden Runden bestreiten soll?

Und natürlich möchte ich auch hier wieder wissen, welches AMU gefällt euch am Besten?

P.S.: Die Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels hat sich immer noch nicht gemeldet. Bis 20. Februar um 23:59 Uhr ist noch Zeit, danach wird neu ausgelost. 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne AMU's. Ich bin ja am überlegen ob ich hier und da mal ein paar AMU's mache bzw ein paar Bilder davon mache ich wie geschminkt bin. Ich mach ja nicht oft ausgefallene Sachen. Aber ich glaub sowas mach ich jetzt hin und wieder auch mal.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde mich über AMU Bilder von dir freuen.

      Löschen
  2. Ich mag besonders das dritte von oben und das vorletzte, das passte einfach super zu dir. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast/hattest.

    AntwortenLöschen
  3. War richtig schön, dich mal live zu sehen ;)
    Die AMUs gefallen mir richtig gut, kann mich kaum entscheiden, welches ich am besten finde! Aber ich würd sagen, Platz 1 teilen sich das 1. und das 3. AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich fand es auch voll toll dich mal live zu sehen. Bist noch in Echt noch viel sympathischer und hübscher als man es so schon dank deinem Blog erahnt. :-*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, das find ich auch voll schön von den Farben.

      Löschen