Donnerstag, 21. Februar 2013

Valentinstagsgewinner wurde neu ausgelost

Guten Morgen ihr Schnuckies,

da es mir immer noch nicht besser geht und ich auch von so ziemlich jedem auf Arbeit gebeten wurde zu Hause zu bleiben, um nicht noch alle anderen anzustecken, bin ich heute und morgen zu Hause um mich auszukurieren.

Ich melde mich also gerade aus meinem kuscheligen Bett, da ich euch die neue Gewinnerin  des Hauptpreises verkünden möchte. Denn leider hat Palmira sich nicht bei mir gemeldet. Schade für Palmira, Glück für die neu Ausgeloste. Und Rafflecopter hat entschieden, der Gewinn:

geht an die zuckersüße

Also liebe Madeline  ich hoffe du meldest dich bei mir, entweder per Mail (devillybloggt@yahoo.de) oder hier unter dem Post, per Whatsapp oder ganz neu, man kann mich jetzt auch bei instagram mit dem instamessenger kontaktieren mein Name bei Instagram ist immer noch:

devilly85

Du hast jetzt bis zum 27.02.2013 um 23:59 Uhr Zeit dich bei mir zu melden. :) Sonst wird wieder neu ausgelost.

So ich werd mir jetzt ne Tasse Tee machen und mit meiner Decke ins Wohnzimmer vor den Fernseher umziehen, dann haben wenigstens meine kleinen Fellbälle auch was davon, wenn ich schon krank zu Hause rumliegen muss.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und allen die krank sind, gute Besserung.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Immer noch gute Besserung! Meine Katzen freuen sich immer tierisch, wenn ich zuhause bleib ;) Und wenn man schon "gezwungen" wird zuhause zu bleiben, ne!
    Tja, so ist das halt, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Madeline wird sich bestimmt eher melden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich mich schon und ich freue mich wahnsinnig :))

      Löschen
    2. Danke Marisol :) Und meine Miezies freuen sich auch total, wenn ich zu Hause auf der Couch rumliege und sie mich beschmusen können wie sie wollen.
      @ Madeline: Sehr schön, wenn du dich freust :) Hast dich ja auch extrem flott gemeldet :-*

      Löschen
  2. Schade für Palmira, Glück für Madeline! :)

    Ohne, dass es jetzt fies klingen soll, aber so merkt man ja, wer den Blog regelmäßig liest und wer nur ein Auge auf das Gewinnspiel geworfen hat.

    Also, Palmira, falls du das liest, mir nicht gleich den Kopf abhacken. Ist mir zuletzt nämlich auch passiert und die Gewinnern gab auch noch zu, dass sie ja eh nur Leserin wegen dem Gewinnspiel geworden sei. Sehr schade...

    So.. Viel wichtiger ist allerdings, dass du, liebe devilly, gaaaaaaanz flott wieder gesund wirst! Kurier dich schön aus und fühl dich gesund gedrückt :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau deshalb hab ich diesmal nur auf dem Blog und bei Facebook verkündet wer gewonnen hat. Wobei es bei Palmira wirklich schade ist, denn sie ist ja schon länger Leserin, ich denke sie hat wahrscheinlich viel um die Ohren und hat es einfach übersehen.

      Naja, so mach ich dann halt Madeline eine kleine Freude :D

      Und danke, ich bin schön in meine Decke eingemurmelt, schlürfe Tee und lass mich von meinen Katzen bekuscheln ;) Wenn es mir da nicht bald besser geht, dann weis ich es auch nicht :D

      Löschen
    2. Ich lese momentan kaum Blogs weil ich hab meine Arbeit, muss nebenbei Schulprojekte machen die Wochenlang dauern muss lernen, schreib bald meine Abschlussprüfung für mein Ausbildung. Und dann noch um den eigenen Blog kümmern/Fanseite und alles, da bleibt für Blogs lesen gerde gar keine Zeit. :/ Wäre ich mal ein Tag schneller gewesen.

      Löschen
  3. Oh man, dabei hast Du jetzt in wie viel Posts erwähnt, dass sie sich bei Dir melden soll??? :D

    Naja, so freut sich Madeline darüber!

    Gute Besserung meine Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Devilly ich hab leider nicht mitbekommen dass es die Auslosung gab. Ich gebe immer meine E-Mail mit an und du kennst ja meinen Blog, wäre schön wenn du mir so Bescheid gegeben hättest.. ich lese selten Blogs vorallem momentan wegen Zeitmangels...

    Naja Glückwunsch an Madeline. :) Aber nächstes mal solltest du das vielleicht so verkünden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich wahrscheinlich auch tierisch ärgern, wenn ich die Frist um einen Tag verpasst hätte. Allerdings habe ich es jetzt schon bei sehr vielen Blogs gesehen, dass eben nicht per E-Mail Bescheid gegeben wird. Und ehrlich gesagt finde ich das auch gut. Denn es ist ja auch für die regelmäßigen Leser. Und wenn man grad nicht viel lesen kann, hab ich auch manchmal, vor allem am Wochenende, dann sollte man zumindest bei denen, wo man ein Gewinnspiel mitgemacht hat, relativ regelmäßig vorbeischauen, bis ausgelost wurde. Und wenn man sich ne Erinnerung stellt für den Tag der Auslosung ;)
      Ich mein das jetzt aber nicht böse, bitte nicht in den falschen Hals kriegen ;)

      Löschen
    2. Liebe Palmira,

      das tut mir wirklich leid, aber ich hatte im Gewinnspielpost geschrieben, wann die Gewinnerin bekannt gegeben wird, dass dies auf meinem Blog passiert und wie lang die Frist zum melden ist.

      Ich hoffe du ärgerst dich nicht zu doll.

      @Marisol: Ich stimme dir voll und ganz zu :)

      Löschen
  5. @Marisol.. für regelmäßige Leser ja? Was ist wenn du einen Leser hast der immer deine Blogs gelesen hat aber in der Woche es einfach nicht geschafft hat den Blog zu lesen, ist das dann fair? Ich denke nicht. Ich folge ihr schon seit langem und ich folge auch vielen anderen Blogs, aber man kommt nun mal nicht immer dazu jeden einzelnen Blog von vorn bis hinten durchzulesen vorallem wenn man momentan nicht mal viel Zeit zum Bloggen hat. Da kann sowas halt auch untergehen, vorallem die Gewinnauslosung. Ich sag ja selber dass ich mich über mich selbst aufrege weil ich nicht geguckt habe. :D

    Ärgern tu ich mich nur weil ich das ganze nicht so angegangen wäre, ich hätte der Person immer ordentlich Bescheid gegeben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, bloß keine Aufregung hier. Normalerweise benachrichtige ich die Gewinner ja immer per Mail, aber gerade bei diesem Gewinnspiel lag der Sinn darin, dass die Gewinnerin ihren Namen liest und sich meldet. Da ich ja aber schon damit gerechnet hatte, dass da evt. etwas "schief" läuft, habe ich ja noch ne Kleinigkeit besorgt gehabt. Damit die Gewinnerin, falls sie sich meldet, aber leider zu spät (so wie es ja dann auch passiert ist) nicht komplett leer aus geht. ;)

      Also ist denk ich mal Alles gut und bei den nächsten Gewinnspielen hebe ich noch stärker hervor, ob ich per Mail benachrichtige oder ob die Bekanntgabe nur auf dem Blog erfolgt. ;)

      Löschen
  6. ich finde du solltest nur auf deinem blog den gewinner bekannt geben und daran ist überhaupt nichts unfair.

    ich kenne genug bloggerinnen, die ihre gewinner nur auf dem blog bekannt geben. und das auch nur 1x

    AntwortenLöschen