Freitag, 1. Februar 2013

[Gewinnspiel beendet] Valentinstagsgewinnspiel

Guten Morgen oder eher gute Nacht (?) ihr Lieben,

wie ihr der Postüberschrift entnehmen könnt starte ich ein neues Gewinnspiel, anlässlich des anstehenden Valentinstag möchte ich euch eine Freude machen. Eigentlich wollte ich ein Video drehen und euch damit überraschen, aber leider ist meine Laptopinterne Kamera echt mies. Der Ton hängt einige Sekunden nach dem Bild. Das wollte ich euch dann doch nicht antun. Ihr könnt mir ja sagen, ob ihr gerne ein Video von mir hättet, oder eher nicht? Denn falls ja, werd ich mir wohl ne Webcam kaufen "müssen" ;)

Hier aber was es zu gewinnen gibt:




Es ist das Backstage Kit von Jemma Kidd. Ich habe es selber gekauft, extra für euch. Wie ihr seht ist alles enthalten vom Concealer über Eye and Lip Primer zu Lidschatten, Lipgloss, Rouge, Bronzer und Setting Powder. Falls ihr das Kit mal in Aktion sehen wollt, empfehle ich euch dieses Video auf Youtube.

Wie ihr wisst bin ich ein Fan vom Losesammeln und somit wird das auch bei diesem Gewinnspiel möglich sein. Hier was ihr tun "müsst":

- Seid oder werdet Leser von meinem Blog (leider kann ich nur Leser per GFC, Blogconnect oder NetworkedBlogs zu lassen)*, sagt mir wie und unter welchem Namen ihr mir folgt und schreibt unter diesen Post das ihr teilnehmen wollt (= 1 Los) --> Mandatory, ohne keine Teilnahme am Gewinnspiel
- Liked meine Facebookseite und sagt mir mit welchem Namen (= 1 Los)
- Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel und hinterlast mir den Link in den Kommentaren (= 1 Los)
- Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, macht einen Screenshot davon und schickt ihn mir an devillybloggt[at]yahoo.de (= 1 Los)
- Erstellt einen Kreativbeitrag der etwas mit meinem Blog oder mir zu tun hat, das kann ein AMU, Naildesign, Gedicht, o.Ä. sein, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Falls ihr das auf eurem Blog veröffentlicht, schreibt mir einfach den Postlink in die Kommentare. Ansonsten schickt mir euren Beitrag per Mail (also auch für Teilhehmer ohne Blog) an devillybloggt[at]yahoo.de (= 3 Lose)
- Special Aufgabe, ich verrate nicht was es ist, das müsst ihr schon selber rausfinden (= 1 Los)

Beim Losesammeln bzw. zählen lasse ich mir vom Rafflecopter helfen. 

a Rafflecopter giveaway

Hier die Regeln:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern für die Teilnahme haben
- Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
- Mit eurer Teilnahme seit ihr Einverstanden, dass ich eure Beiträge auf meinem Blog veröffentliche
- Das Gewinnspiel geht vom 1. Februar 2013 12:00 Uhr bis zum 13. Februar 2013 23:59 Uhr.
- Der Gewinner wird am 14. Februar 2013 hier auf dem Blog bekannt gegeben.
- Der Gewinner hat dann bis zum 20. Februar 2013 23:59 Uhr Zeit mir seine Adresse zukommen zu lassen.
- Sollte der Gewinner sich innerhalb der Frist nicht melden, wird neu ausgelost.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So und nun immer her mit euren Teilnahmen, ihr könnt bis zu 8 Lose sammeln :D

Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir bitte über ask.fm, das widget findet ihr in der rechten Sidebar.

EDITH:
* Wenn ihr euch wie hier bei Marisol beschrieben ein Profil bei Bloglovin anlegt und ich euch als Follower "sehen" kann, dann könnt ihr auch als Bloglovin Follower am Gewinnspiel teilnehmen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Da nehme ich doch gerne teil :) Die einzelnen Lose werde ich mir jetzt einsammeln!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  2. Ich natürlich auch ;) Schon mal alles abgearbeitet bis auf den Blogeintrag und den Kreativbeitrag, das hol ich nach ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich versuche auch mal mein Glück :-) Das Backstage Kit sieht klasse aus :D

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe, ich folge dir als Mops Modewelt und habe dir auch mein kleines Gedichtchen per Mail geschickt und dein Gewinnspiel erwähnt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-devilly-und-leni-liebt.html

    Lg Melanie

    MelQuast@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuhhh dieses mal mache sogar ich mit :D

    Der Preis ist heiß :)

    (1 Los)

    AntwortenLöschen
  6. da machen wir auch grad mal mit; wir folgen dir unter dem namen johnny<3
    das sieht echt toll aus;)
    (1 los)
    xoxo

    AntwortenLöschen