Montag, 25. Februar 2013

Wochenrückblick #8/2013

 Guten morgen Ladies und evt. Gentleman ;)

wie gestern angekündigt, gibt es hier meinen Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Grimm, Promi Shopping Queen
Gehört -
einsLive, Jennifer Rostock, T.A.T.U.
Getan -
Zeit beim Arbeitsamt vertrödelt, Krank im Bett rumgelegen, Sims3 gespielt, Kuchen gebacken
Gelesen -
Shades of Grey Bd. III, Sebastian Fitzek "Das Kind", Sims Magazin
Gedacht - Ich will nicht krank sein!
Geärgert -
Das scheinbar nur unfähige Menschen bei der Agentur für Arbeit "arbeiten". Das ich extra früh Feierabend mache, weil der Wohnungsgesellschaftstyp kommen wollte, um dann Zuhause die Terminabsage auf dem AB zu haben. Wozu hab ich meine Handynummer dort angegeben? Bei der letzten Absage konnte man mich ja auch auf dem Handy erreichen, warum an diesem Tag nicht? *grrr*
Gewünscht - Das ich mal wirklich komplett gesund bin.
Gestaunt -
Wie oft es in letzter Zeit wieder schneit und wie schwer es ist Sale-Schildchen zu widerstehen. -,- Wie alle abgehen und denken man wäre schwanger, wenn man bei Facebook postet, dass man nur am K..... ist. Und nein, ich bin es nicht. War einfach nur ein Magen-Darm-Infekt. *ätsch*
Gekauft -  4 Lacke beim Catrice Sale, 1 Kajal, 2 Lip Creams, 1 Smokey eye brush, 1 Lipliner nude
Gefreut - Das ich ab Sonntag wieder einigermaßen fit bin und in ein paar Tagen mein Herzchen wieder in die Arme schließen kann.

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  


Aaaarg, sch... Wohnungsgesellschaft

Yay, ich darf bei Meßmer testen
und den Tee des Jahres mitwählen

Leckeres von Jess bekommen

Definitive Behinderung beim Zocken

Gesellschaft beim Fernsehen <3

Mal ein AMU in nude

Nude Lipliner

Kleiner Farbtupfer

Neeein, nicht fotografieren :-P
Kleiner DM Einkauf

essence stay matt Lip Cream 02 Soft Nude

essence stay matt Lip Cream 03 Smooth Berry

Soft Nude und Smooth Berry

Ich weis zwar nicht wo ich mitgemacht hab,
aber ich hab ein geiles Kochbuch gewonnen :D

Leckerste Pizza der Welt die Wagner Big Pizza Boston

Wieder Gesellschaft beim Fernsehen/Blogsstöbern

So, das war wie immer mein Wochenrückblick. Diesmal gibt es bedeutend weniger Bilder von meinem Essen, was meiner Krankheit anzulasten ist ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Du weißt doch, Frauen kotzten immer nur, wenn sie schwanger sind! Und sie nehmen auch nur deswegen zu! Ich hätte damals meinen Nachbarn schlagen können, als er meinte: "Samma, bist du schwanger?" Netter hätte man mir damals auch nicht beibringen können, wieviel ich zugenommen hatte... ;)
    Der Soft Nude gefällt mir nicht so, dafür find ich den Berry umso schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt ja auch keine anderen Gründe für sowas. Das mit deinem Nachbarn war ja echt doof. Aber mir ist mal sowas ähnliches passiert, bei ner ehemaligen Freundin. Aber dazu mehr am Freitag beim "Geplauder" ;)
      Und ich find beide Lip Creams toll, klar Smooth Berry ist genial, aber ich bin im Moment irgendwie echt auf so nem Nude-Trip ;)

      Löschen
  2. Nom. Der Pizzabelag sieht lecker aus. Muss ich mir mal merken und beim nächsten Mal in mich reinstopfen :)

    Zu den Outfitfotos. Ich hätte lieber ein Stativ. Spiegelfotos sind doof eigentlich.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pizza ist auch richtig lecker, ist ne vegetarische Sorte. Der Belag besteht aus Philadelphia Frischkäse, Spinat und Mandelhobel. Uuuuuh so lecker, jetzt bekomme ich wieder Hunger darauf.

      Stative wär natürlich auch gut, aber ich hab weder großen Spiegel noch Stativ, du hast wenigstens den Spiegel ;)

      Löschen
  3. Hach .. gesund sein möchte ich auch ganz gerne mal wieder :D. Zwar war ich es für ein paar Tage, doch mittlerweile fängts wieder an !! Diesmal zwar nicht mit husten, sondern dafür mal mit Halsschmerzen. Abwechslungsreich solls ja schließlich sein, sonst wirds ja langweilig -.- !!

    Ich hab dir übrigens einen Award verliehen und wünsch dir noch eine gute Besserung :*

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/02/der-zwolfte-und-dreizehnte-blogaward.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie süß.

      Mir wurde dieser Award schonmal verliehen, da die Fragen bis auf eine gleich sind, habe ich dich in dem Post mitverlinkt und die abweichende Frage dort beantwortet. Ich hoffe das ist ok :)

      Löschen