Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuer Haarschnitt und kleiner Einkauf bei DM

Hallo ihr Lieben,

einige haben es ja bestimmt gestern schon bei Instagram mitbekommen, ich war spontan gestern beim Friseur und hab mir die Haare schneiden lassen. Diesmal wurde es ein Bob, recht kurz, aber hey, öfter mal was anderes ;)

Leider ist der Nachteil an diesem Bob, dass genau die Haarpartien die noch extreme Blondier- und Syossleichen bergen (die Seiten), kaum geschnitten wurden. Die Friseurin hat leider nicht so ganz verstanden, dass ich ihr gesagt habe, dass ich alles gut stufig haben möchte, vorallem die Seiten, damit das kaputte endlich komplett ab ist. Und so sah es frisch nach dem Friseur aus, alles schön über Rundbürste geföhnt:

von Hinten ;)

von Vorne ;)
Also mir gefällt die Frisur ganz gut, natürlich liegen meine Haare einfach nur wuschig, da ich ja von Natur aus eher wellige/lockige Haare habe. Aber egal, durch meine Haarstruktur sieht man zumindest nicht, wenn der Schnitt rauswächst. Man muss ja immer das Positive sehen. :D

Und das was jetzt noch kaputt ist, werde ich mit Pflege und Spitzenschneiden bekämpfen. Pflege heißt auch, dass ich nur noch so wenig wie möglich Föhne und wenn dann nur kalt und das mein Glätteisen auch nur in Ausnahmefällen zum Einsatz kommt.

Passenderweise ist natürlich mein Shampoo leer und in der Spülung auch nur noch ein Rest, somit konnte ich direkt nach dem Friseur neue Pflegemittelchen beim DM kaufen und natürlich brauche ich für diese Frisur auch nen paar Stylingmittelchen:


Ich hab euch mal den Kassenbon abfotografiert, weil ich keine Lust habe alles abzutippen ;) Es fehlt auf dem Bild oben aber meine neue Wildschweinborstenbürste :D


Wie ihr seht ist ganz viel für die Haare dabei, natürlich wird Haarspray und -Schaum, sowie das Glanzspray eher selten benutzt, da sie glaub ich Silikone enthalten. Shampoo und Spülung sind ja Silikonfrei. Dann probier ich noch Kapseln für Haut und Haare, mal gucken ob sie etwas bewirken. Und so eine Wildschweinborstenbürste (was für ein Wort) wollte ich schon lange haben, sie soll schonender zu den Haaren sein und das Haarfett besser verteilen als normale Bürsten.

Das Nasenspray brauche ich unbedingt für die Arbeit, ich bin ja jetzt in einem Gebäude, dass ausschließlich über Klimaanlage klimatisiert wird und wo man kein Fenster öffnen kann. Das geht echt auf die Schleimhäute -,- Der Augenmake up Entferner und die Feuchttücher sind für die Handttasche, für die schnelle Handreinigung Zwischendurch bzw. benutze ich diese gerne um mich vor dem Sonnen im Solarium abzuschminken, denn ich sonne mich natürlich nur abgeschminkt. :)

Das war dann auch schon mein Post über meinen kleinen Einkauf und meine neue Frisur :D Ich hoffe es war wenigstens etwas interessant für euch :) Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :-*

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;)  Und geht nur noch heute.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich find die Frisur total klasse. Würd ich mich aber nie trauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, naja "trauen" kann man das nicht nennen, das kaputte musste endlich ab.

      Löschen
  2. Die Frisur steht dir wirklich unheimlich gut. Was ich besonders mag (ich liebe solche kleinen Details!), ist, dass die Haare an sich hinter dem Ohr sind, aber eine kleine Strähne vor dem Ohr. Sieht man ja oben auf dem Bild ganz gut :)

    Der stufige Bob war mein Gesellenstück ♥ Ich liebe, liebe, liebe den Schnitt. Der ist so einfach und dennoch kann man einiges damit anfangen, sowie den Typ verändern. Recht mutig, dass du dir solch ein langes Stück hast abschneiden lassen :)

    Persönlich bin ich da auch schmerzfrei, seit meiner Jugend habe ich immer kurze Haare, da ich natürlich nicht so viel mit neuen Schnitten ausprobieren. Aber beim Färben kann's gerne knallen :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankechön :) Bei mir musste einfach das ganze kaputte ab, damit ich sie mir endlich gesund langwachsen lassen kann.

      Löschen
  3. Steht dir super. Habe auch eine Wildschweinborstenbürste zuhause :)
    So eine Frisur hatte ich auch mal, momentan lasse ich meine Haare aber mal wachsen.
    Hatte eine recht lange Zeit meine Haare auch immer recht kurz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will sie auch lang wachsen lassen, aber dafür musste erstmal das ganze kaputte weg.

      Löschen
  4. Wow :). Die Frisur steht dir total gut !! Ich müsste auch endlich mal wieder zum Friseur und möchte auch gerne mal etwas neues ausprobieren, allerdings trau ich mich imemr nicht so wirklich :D. Das letzte Mal beim Friseurbesuch wurden die Haare bis zur Schulter geschnitten und ich hab mir mal einen Pony machen lassen. Das war für mich schon ein sehr großer Schritt gewesen, da ich überhaupt nicht wusste ob mir das überhaupt steht -lach-. Zwar konnte ich das eine Zeit lang sehen, doch irgendwann hats mich genervt :D. Naja, mal schauen was ich mir als nächstes machen lass ;). Aber der Bob steht dir auf jeden Fall sehr gut :). Und das Wort Wildschweinborstenbürste ist ein echter Zungenbrecher -lach-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön. Na dann bin ich ja mal gespannt, was es bei dir wird.

      Löschen
  5. Mir gefällt die Frisur richtig gut :)
    Mir wäre es zwar etwas zu kurz, aber an sich mag ich den Schnitt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö :) Ich find es auch ziemlich kurz, aber es wächst ja wieder nach und jetzt dann hoffentlich gesund :)

      Löschen
  6. die frisur ist echt der hammer!
    steht dir wirklich<3
    xx

    AntwortenLöschen
  7. aaah die kapseln habe ich auch :D
    haha hier war mein freund der böse wolf :D mit mütze und jacke gesponsort von mir :D
    wieso...ist das tattoo angsteinflößend? Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, naja, dann wohl eher der liebe Wolf ;) Und Angst vor dem Tattoo, da ich echt ne Phobie vor Clowns und Jokern habe.

      Löschen
  8. So eine Wildschweinborstenbürste habe ich auch. Bei meinen langen Haaren bringt die aber gar nichts. Ich komme da kaum durch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Bürste auch nicht so sehr. Meine Schwester hat ja extrem lange Haare, bis unter den Hintern und sie hat auch so ne Bürste, die weit aus besser ist, als die die ich habe -,-

      Löschen
  9. Oh wow ... also ich würde das nicht übers Herz bringen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vorher waren sie ja auch nicht sooo lang, hatte sie ja vor 4 Monaten schon radikal kürzen lassen, aber dafür glänzen meine Haare jetzt wieder und sehen schön gesund aus.

      Löschen
  10. Super Haarschnitt. Steht dir sehr sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Haarschnitt gefällt mir sehr gut , es passt einfach zu dir !
    Ich würde meine Haare aber nicht so kurz schneiden weil bei mir sie nicht so schnell wieder nachwachsen, leider :-(
    Ich Benutze zum kämen sogut wie immer meinen Tangle Teezer aber von der Wildschweinborsten Bürste habe ich schonmal gutes gehört , also muss es auch mal ausprobiert werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wachsen leider auch nicht so schnell wie ich es gerne hätte, aber lieber gesund und kurz, als lang und tot. Meine Wildschweinborstenbürste ist nicht so toll, die nächste kauf ich mir direkt im Friseurbedarf, die sind weitaus besser.

      Löschen
  12. Ich überlege auch schon ewig mir so einen Haarschnitt schneiden zu lassen! Aber ich trau mich nicht -.-
    Aber wenn es so wunderschön aussieht wie bei dir, gehört der nächste Termin mir :)
    Du siehst echt klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da werd ich direkt rot. Dankeschön, fürs Kompliment. :-*

      Löschen
  13. Ganz schön kurz! Aber es steht dir, auch wenn ich persönlich lange Haare schöner finde. :) ;**

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Frisur :-) Ich hab ja noch kürzere Haare als du, links hab ich einen Sidecut und rechts sind sie etwas bis unter mein Ohr :-D Wenn ich mal den Sidecut rauswachsen lassen werde, werd ich wohl auch bei einem Bob enden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Noch kürzer und mein Freund würde auf die Barikaden gehen ;)

      Löschen
    2. als mich meiner das erste mal mit meinem Kurzhaarschnitt gesehen hat, hat der sich erstmal betrunken :D

      Löschen