Sonntag, 24. Februar 2013

Der AMU Sonntag #23

Hallo ihr Lieben,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 23. AMU angekommen, das Thema dieses Mal durfte wieder ich vorgeben und es lautet "If I were a flower".

Ich hatte so viele Blumen im Kopf, aber irgendwie bin ich dann an der Fuchsie hängen geblieben. Wieso, weis ich gar nicht sooo genau, aber ich find sie schön und die Farben knallen einfach toll. Hier ein Bild der Fuchsienart "Maori Maid":


Bild von http://shop.mein-schoener-garten.de
Hach sieht sie nicht toll aus? Und das ist was ich daraus gemacht habe:



Übrigens habe ich für diesen Look fast nur Produkte von MUA benutzt, nur die Lidschattenbase und der schwarze Lidstrich sind von einer anderen Marke, da ich von MUA weder eine Lidschattenbase, noch einen schwarzen Eyeliner besitze. Und man geachte, dass sogar meine beiden Oberteile farblich passen. Rollkragenshirt ist Lila-Pink, die Jacke drüber Rot. Hihi, war nur Zufall, bzw. vielleicht hat mich ja meine Klamottenauswahl zum AMU inspiriert. Es war auf jeden Fall nicht geplant und ist mir erst auf den Bilder aufgefallen :D

Aber genug von mir, jetzt gucken wir bei MooLeni und Madeline vorbei und nächste Woche geht es mit Moos Thema weiter und dieses lautet "The Great and Powerful Oz - Princess Glinda". Hui, na da bin ich ja mal gespannt, was ich daraus mache, ich bin ja mehr für den Bad Girl Look, mir hätte Theodora sicher besser gelegen ;)

Ich hoffe euch gefällt der Look und ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

P.S.: Mit diesem AMU nehme ich auch am 17. Sultray Thursday bei Godfrina teil. 



Da dieses Mal die Farbkombination Rot und Violett vorgegeben ist und es ja Blödsinn wäre, zweimal das Gleiche zu schminken :) Die ganzen eingesendeten Beiträge könnt ihr euch dann am 1. März auf ihrem Blog ansehen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Du bist so hübsch!! Ich find die Farbkombi genial, ich hab auch sowas ähnliches geplant! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wooow es sieht einfach nur klasse aus. Auch diese beiden Farben harmonieren zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du, weißt Du was: Wenn Du magst, schenke ich Dir den Lippenstift! Du müsstest nur den Versand übernehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU und man erkennt die Fuchsie direkt wieder.. tolle Umsetzung!!

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu!
    Würdest du mir verraten, was du auf den Lippen trägst?
    Ich hab mich total in die Farbe verliebt <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Auf den Lippen trag ich den MUA Lip Boom "OMG" :)

      Löschen