Montag, 11. Februar 2013

Valentine`s Day Make-up Contest bei Miss Beauty and more

Und nochmal Hallo meine Lieben,

wie ihr der Postüberschrift entnehmen könnt, geht es darum, dass ich aus Spaß an der Freude mal wieder an einem Contest teilnehmen möchte. Und zwar bei Miss Beauty and more, sie startet einen Contest mit Bezug auf den Valentinstag. Die Teilnahme Bedingungen könnt ihr auf ihrem Blog finden.

Ich habe jetzt nichts außergewöhnlich dramatisches geschminkt oder so. Ich hab mir einfach vorgestellt was ich tragen wollen würde, wenn ich am Valentinstag mit meinem Schatzie Essen gehen würde und hier mein Interpretation des Themas:


Ich hoffe es gefällt euch. Ich finde es echt ganz hübsch, vorallem hab ich mich in die knatschpinken Lippen verliebt. <3

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;)  
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Sieht schön aus und passend zum Thema.
    Der Lippie knallt mal richtig gut und bildet ein super gesamt Make Up mit dem AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mags auch und komischerweise werden mir rosafarbene AMUs langsam echt sympathisch :D

      Löschen
  2. Die Farbkombi kommt mir irgendwie bekannt vor... Wirst du heute oder morgen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :-* Ist halt nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem.

      Löschen
  4. das gefällt mir sehr schön, freu mich das du mit machst.
    lg ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen