Donnerstag, 21. Februar 2013

Best Blog Award

Hallo nochmal,,

bevor ich es vergesse, ich habe wieder einen Award erhalten. Und zwar den "Best Blog Award" für Blogs mit weniger als 200 Lesernund verliehen hat ihn mir Melanie vom Blog "Mops Modewelt".




Bei diesem oder für diesen Award muss man 11 Fragen beantworten und 20 weitere Blogs nominieren. 

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Beides :D was gibt es besseres, als nach nem deftigen Gericht noch nen leckeres Eis zu essen?

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger, Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Für mich ist eigentlich beides wichtig. Aber wenn ich ehrlich bin, wenn jemand wirklich mies und ungepflegt aussieht, dann möchte ich diese Person meist gar nicht näher kennenlernen. Somit haben es Menschen mit einem für mich schlechten Erscheinungsbild schwerer mit mir in Kontakt zu kommen.

3. Wann hast du deinen Blog gegründet?
Am 24. November 2011.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in der Welt etwas Neues anzufangen?
Hm, ich hab eigentlich nicht wirklich irgendwelche Idole oder so.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich denke ja, es sind mittlerweile über 80 in meinem Dashboard, wovon aber einige wohl schon gelöscht, inaktiv oder in Pause sind. Aber ich kann mit Stolz sagen, dass ich jeden Blog auch wirklich lese und ihn nicht nur verfolge damit jemand Leser hat oder weil das Folgen Bedingung eines Gewinnspiels war.

6. Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche und backe super gerne, dabei kann ich entspannen. Bei einigen Gerichten, es sind wirklich nur seeehr wenige, hat aber mein Schatz die Nase von und somit freue ich mich immer extrem, wenn er mir z.B. sein super leckeres Bauernfrühstück zaubert *yammmie*

7. Welches Buch liest du momentan?
Es sind 2 auf der Arbeit lese ich in der Mittagspause gerade den 3. Band von Shades of Grey und zu Hause habe ich mit "Das Kind" von Sebastian Fitzek begonnen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Bis vor kurzem war es ein rosafarbener Rollkragenpullover mit 3/4 Arm, aber der wurde aussortiert jetzt ist es eine Kunstlederhose von Xtrax. Die war schweineteuer und ich hatte sie bisher nur 3x an, da ich sie passend gekauft habe, dann wurde sie mir aber zu eng und jetzt ist sie mir zu weit und da sie keine Gürtelschlaufen hat, kann ich sie so nicht anziehen. Aber ich kann mich nicht überwinden sie auszusortieren.

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Chilli con Carne und gefüllte Paprikaschoten uuuund Soljanka, aber nur wenn meine Mama die macht.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Hab ich nicht. Aber es gibt einen Film, der mich jedes mal berührt und nie langweilig ist, egal wie oft ich ihn schon gesehen habe "Schindlers Liste"

So jetzt sollte ich eigentlich 20 Blogs nominieren, aber so viele fallen mir da gar nicht ein und somit nominiere ich genau einen Blog, dieser hat es aber wiklich verdient:




So ihr Lieben das war es dann jetzt wirklich auch heute von mir. ;)

EDITH vom 2013-02-25: Die zuckersüße Alexandra hat mir diesen Award heute auch verliehen, da ich keine Lust habe 2x die gleichen Fragen zu beantworten, gibts hier nur die Antwort auf die eine unterschiedliche Frage:

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hm, bisher hat mich da niemand inspiriert, außer mir selbst. So kam der Entschluss für meine Ausbildung einmal quer durch Deutschland umzuziehen von mir und auch der Entschluss jetzt nach knapp 6,5 Jahren in Berlin neu zu starten ganz allein von mir.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Oh ja Schindlers Liste. Das ist wie "Die Jury", da heule ich auch jedes Mal wieder Rotz und Wasser...
    Bin gespannt, wie dir "Das Kind" gefällt ;)
    Na wie gut, dass ich Tavie Tale nicht auch nominiert hat, ich dachte ich lass dir wen über :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Jury" hab ich bisher noch nicht gesehen. Und beim Buch "Das Kind" bhab ich bisher nur die ersten paar Seiten gelesen. Da passiert ja noch nichts :)

      Und zu großzügig von dir, das du mir Tavie gelassen hast ;-P

      Löschen
  2. Hahaha ihr beide seid ya echt der Knaller =P
    Aber ich freue mich wirklich, wirklich sehr darüber DANKESCHÖN =)

    AntwortenLöschen