Donnerstag, 28. Februar 2013

EOTD/FOTD 2013-02-28

Hallöchen ihr Süßen,

heute wollte ich euch nur kurz zeigen wie ich geschminkt bin. Es musste heute morgen wieder mal schnell gehen, daher nichts wirklich aufwendiges, ich finde es aber trotzdem ganz hübsch:


Benutz habe ich für die Augen als Base p2 020 Pure Earth und darüber Catrice Intensif'eye wet & dry eyeshadow 050 Lunch at Tiffany's. Für den Lidstrich habe ich den Zoeva Eyecrayon Wanderlust benutzt und diesen mit etwas grünem Lidschatten aus einer meiner 88iger Paletten fixiert, dann noch fix die Wimpern mit der MUA Volume Mascara getuscht und fertig.

Auf den Lippen trage ich ein Lipgloss von Kosmetic Kosmo in der Farbe Bromunder.


So sieht es dann in einem FOTD aus:


Fürs Gesicht habe ich meine MaxFactor Face Finity Foundation in Bronze 80 und mit dem Catrice Translution Loose Powder fixiert. Auf die Wangen durfte dann das Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest.

Joar, soweit so gut, oder? Ich hab mal ne Frage, bezüglich meiner Make ups, hättet ihr gerne, dass ich euch immer sage was ich verwendet habe und wo/wie? Also auch bei den AMU Sonntagen? Hättet ihr gerne ein Foto der verwendeten Produkte? Oder interessiert euch das gar nicht?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das grün gefällt mir total gut zu deiner Augenfarbe. :)

    Übrigens finde ich dein neues Blogdesign 1000 mal besser weil die Schrift jetzt besser lesbarer ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich mag das Grün auch. Und konnte man die Schrift echt schlecht lesen? Ich hatte da nie nen Problem mit. Hm, vielleicht auch von PC zu PC unterschiedlich. :D

      Löschen
    2. Ja es ist lesbarer ;) Manchmal war auch der Text noch extra farbig hinterlegt, das hat mich etwas verwirrt ;)
      Das Grün von Zoeva gefällt mir echt gut! Ich bin heute in "schwarz". Hat noch gar keiner was gesagt, sonst immer nude (Foundation, Mascara) und heute komische Laune und gleich schwarze Smokeys... ;)

      Löschen
    3. Das farbig hinterlegte kommt daher, dass ich manchmal was aus meinen anderen Posts kopiere und dann einfüge und da nimmt er leider irgendwie das Blogdesign mit. Ist jetzt auch voll doof, da ich ja den Posthintergrund jetzt heller habe und daher wird in einigen älteren Posts einiges an Text dunkler hinterlegt sein -,-

      Löschen
  2. Zartrosa mit Pfirsisch gefällt mir auch viel besser....bin ja dank meinem Baby eh auf dem ZartRosaTrip :D

    Dein MakeUp hat mir eben in der Mittagspause auch live sehr gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das AMU total super :). Steht dir richtig gut !! Und ich persönlich finds immer total interessant, wenn man dazu schreibt was genau was man benutzt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Und ich werd versuchen in Zukunft dran zu denken, die Produkte zu nennen oder sogar zu zeigen.

      Löschen
  4. Ich finde das AMU sehr schön. Ich mag alle deine AMU's ja total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Eye-Crayon sieht so hübsch an dir aus!
    Ich glaube, ich muss mir die auch mal anschauen :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht nur der Eyecrayon, über den hab ich ja noch nen grünen Lidschatten zum fixieren gegeben. Hier hatte ich mal alle Crayons geswatcht. :)

      Löschen
  6. Tolles Make Up *_*. Grün steht dir unheimlich gut. Ich habe auch einen Eye Crayon von Zoeva & find ihn toll. Habe den weißen, aber nehme ihn eher als Base oder mal auf der Wasserlinie :)

    AntwortenLöschen