Dienstag, 6. November 2012

2 kleine Einkäufe der letzten Zeit :)

Guten Morgen ihr Süßen,

ich möchze euch kurz meine beiden kleinen Einkäufe von letztem Mittwoch und Gestern zeigen. Am Mittwoch mussten ein paar Kleinigkeiten zur Aufheiterung bei mir einziehen. Ich war ziemlich niedergeschlagen, da mein Wunschpiercing bei mir nicht möglich ist. Eingekauft habe ich dann folgendes:



Die seba med Creme hatte ich mal als kleinen Tester bekommen und bin echt begeistert. Sie mattiert zwar nicht besonders gut, aber sie verhindert die Entstehung von Pickeln  unter meiner Foundation und lässt leichte Pickelchen über Nacht wieder abklingen. Das zur Creme passende Seifenstück habe ich erstmal in der Probiergröße gekauft und kann noch nichts dazu sagen. Die Falslashes aus der Tell me a Secret LE mussten einfach mit. Die Balea Masken will ich mal ausprobieren, denn ich entspanne gerne Sonntags mit ner Maske auf dem Gesicht und ner Tasse Tee in der Hand auf der Couch. Die Farbshampoos benutze ich um meine Haarfarbe etwas aufzupeppen bzw. etwas gleichmäßiger zu machen, da ich seit dem Radikalschnitt nicht mehr großartig Färben oder Tönen will und die Shampoos erfüllen ihren Zweck ;) Zu guter Letzt seht ihr die After Sun Lotion von Sun Point, diese habe ich mit einem Rubbellos gewonnen, aber durch eins meiner neuen Piercings kann ich aber die nächsten 4 Wochen eh nicht ins Solarium, aber danach wird sie getestet. Achja, und dann sieht man noch Ohrringe, diese habe ich vor ein paar Monaten schon mal gekauft, aber leider am Mittwoch eine Erdbeere verloren und weil ich sie so süß finde hab ich sie nochmal gekauft.

Und gestern war ich ja kurz im DM um die Leckerbissenbox abzuholen und natürlich mussten trotzdem ein paar Kleinigkeiten mit:


Den reduzierten Lippenpinsel möchte ich als Eyeliner Pinsel zweckentfremden, mal gucken ob er sich dafür gut macht. Den essie good to go möchte ich jetzt einfach mal ausprobieren, nachdem so viele Bloggerinnen nur Gutes über ihn zu berichten haben. Und die Waschlotion von Balea musste mit, da ich etwas zum waschen brauche, welches pH Hautneutral ist um mein Piercing nicht zu reizen. Bisher hatte ich das seba med Seifenstück benutzt, jedoch war mir das beim Duschen echt zu flutschig.

Leider kann ich euch die Preise nicht mehr nennen, da ich die Kassenzettel leider nicht mitgenommen hab. Sorry :(
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Die Wimpern habe ich mir auch geholt, und ich finde Sie einfach toll =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bei den Wimpern irgendwie noch zwiegespalten, einerseits find ich sie irgendwie bäääh und andererseits sind sie aber auch außergewöhnlich und irgendwie freakig. Naja, bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen, wenn man sie mitnimmt. :)

      Löschen
  2. Die Haarfarbe steht Dir sehr gut und das mit der wöchentlichen Gesichtsmaske sollte ich mir auch mal angewöhnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :-* Ich bin ja noch auf der Suche nach DER Maske für meine Gesichtshaut. Bisher hatten die entweder keinen Effekt oder haben mein Hautbild nur noch verschlechtert :( Mal gucken wie diese Masken so sind :D

      Löschen
  3. Der Good to go ist wirklich jeden Cent wert! Ich will gar nicht mehr ohne den!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn direkt gestern Abend ausprobiert und find ihn bis jetzt auch echt gut :)

      Löschen
  4. welches piercing sollte es denn sein?
    den lippenpinsel hab ich auch- nutze ihn aber für die lippen. :-)
    und die ohrringe sind total süß!!!!
    will auch mal nen essie-lack- aber bin immer wieder zu geizig!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte ein Septum werden, aber das ist bei meiner Nase anatomisch nicht machbar :( Naja, egal. Hab ja jetzt andere Piercings und am Freitag kommen nochmal 1-2 dazu und in der ersten Dezemberwoche wird mein Bauchnabelpiercing ordentlich gestochen. Also super Ausgleich gefunden ;)

      Löschen