Montag, 19. November 2012

OOTD/NOTD Madelines Geburtstag

Guten Morgen ihr Mäuse,

wollte euch nur mal kurz zeigen, was ich am Samstag auf dem Geburtstag der lieben Madeline an hatte. Leider hab ich kein Bild für euch, wo ich die Sachen getragen habe, da ich kein Foto von mir hinbekommen hab :(

Aber hier das Outfit, Motto der Party war "Black and White":


Wie man sieht habe ich mich ans Motto gehalten, scharzer Bolero, weißes Shirt, schwarze skinny Jeans, schwarze high Heels (12cm) und sogar meine Nägelchen waren passend zum Thema :D

Mein Make up konntet ihr ja schon gestern etwas auf dem Instagrambild im Wochenrückblick sehen. Für die, die es nicht gesehen haben, hier nochmal:

 

Smokey Eyes und Red Lips :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Auf den Schuhen hätte ich keine Stunde durchgehalten, aber schick sind se ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, glaub mir ich war froh als ich um 02:30 Uhr, nach knapp 9 h die Schuhe in ausziehen und in die Ecke schmeißen konnte. Komischerweise/Glücklicherweise hatte ich keine Blasen oder ähnliches :D Mir taten nur die Füße etwas weh :D

      Löschen
  2. Hübschi :) Und in echt noch entzückender!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sahst aber auch schicki aus in deinem spitzenbesetzten Kleidchen :-*

      Löschen
  3. wow, tolle schuhe (:
    kannst du uns vllt mal deine schuhsammlung zeigen? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Minni, HIER klicken und dann kommst du zu nem Post, wo meine "tollen" Schuhe zu sehen sind. Die restlichen sind eher unspektakulär ;) Wenn ich Zeit hab, versuche ich den Rest aber auch mal zu Fotografieren.

      Löschen
  4. Die Nägel sind ja mal HAMMER Geil aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das Design hält, habs immer noch auf den Nägeln und ist noch nichts abgesplittert :)

      Löschen
  5. Die Schuhe *_* .. oh die find ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie einfach, sind von Street und für ihre Höhe echt bequem.

      Löschen
  6. ein sehr toller blog

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind so geil :D Und die Nägel <3

    AntwortenLöschen