Montag, 26. November 2012

Katzenposing

Guten Tag ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, um ihn euch noch ein bisschen zu versüßen, gibt es jetzt einen kleinen Bilderpost mit meinen beiden Fellnasen. Ich glaub in letzter Zeit gab es wenn dann nur kleine Instagrambildchen von ihnen. Das ist ziemlich ungerecht, denn wie ihr gleich sehen könnt, werfen sie sich gerne mal in Pose, wenn ich die Kamera in der Hand habe ;)

Anfangen wird Speedy, meine kleine zickige Madame. Sie ist jetzt knapp 4 Jahre alt und ich habe sie im Alter von 14 Wochen bekommen und sie ist ein Maincoone-Mix *flauschiiiig*. So süß wie sie sein kann, so trottelig und tolpatschig ist sie. Springt auch gerne mal gegen den Kühlschrank statt drauf ;) Außerdem kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten, wenn man sie direkt anspricht und ihr dabei in die Augen sieht, dann fängt sie an zu reden :-D Sie MUSS immer das letzte Miau haben ;) Und connietypisch steht sie auch gerne mal beim Duschen hinter mir in der Badewanne und lässt sich vom Wasser berieseln. Hier also 2 Bildchen von ihr:


Und nun kommen wir zu meinem Katerchen, er hört auf den Namen Effenberg und ist knapp 3 Jahre alt. Er ist ein wilder Straßen-Mix mit Karäusereinschlag (hat man aber nur bei seinen Geschwistern gesehen, bei ihm merkt man es etwas an der Fellstruktur). Ich habe ihn im Alter von 7 Wochen mit meinem damaligen Freund aus einer echten Katastrophenhaltung geholt. Er ist ein echter Wirbelwind und total verschmusst. Am liebsten würde der kleine Fresssack alles essen was ihm vor die Schnauze fällt, aber leider ist er chronisch krank, er neigt zur Bildung von Struvitkristallen und wäre mir am Anfang diesen Jahres beinahe gestorben. Seit diesem Zeitpunkt darf er nur spezielles Diätfutter fressen. Mein armer kleiner Schatz <3



Und zum Abschluss noch ein Bild von Speedy, als sie noch ganz neu bei mir war:

War sie nicht nen süßer kleiner Fratz? Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch, sie wäre ein Kater. Tja, das änderte sich, als sie das erste Mal rollig wurde und laut "Mammmmaaaaaaa" rief :)

Und weil es so schön ist, kommt als letztes Bild noch eins von den beiden zusammen, es entstand ca. 3 Woche nachdem Effenberg hier eingezogen war <3

Hach ich hab die beiden Mäuse, ääääh Katzen natürlich, einfach so unglaublich lieb. Und egal wie oft ich mich über die beiden und ihre überdimensionale Menge an verlorenen Haaren auch aufrege, ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen :-*

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen, auch wenn er mal so gar nichts mit Beauty zu tun hatte.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Sind die süß ;) Schade, dass sie so schnell groß werden...
    Ich kenn das, überall fliegt Fell rum, man hat gerade frisch gewischt, da kotzen sie einem mitten ins Wohnzimmer oder stehen mit dem kompletten Körper im Klo, nur der Arsch guckt raus.... Aber lieb hab ich sie trotzdem ;) Und sie haben uns perfekt erzogen ;) Da wird der Wasserhahn aufgemacht, wenn Dina im Waschbecken mauzt, oder sie wird wieder ganz auf die Fensterbank geschoben, bevor sie wieder runterfällt... Ich muss auch mal wieder nen Katzenpost machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh ja, kommt mir alles sehr bekannt vor. Vorallem das "Katze im Klo, Hintern wird über die Kante rausgehängt" -,-

      Löschen
  2. ah wie süß die beiden sind :) Das mit dem reden kenn ich zu gut von meinem Kater :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir redet echt nur meine Katze, mein Kater ist dafür wohl zu faul. :-)

      Löschen
  3. Oh wie goldig die Beiden sind!!! Super süß!!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den ausführlichen bericht und die zuckersüssen bilder!!! ♥ ich bin hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich find Haustierposts bei anderen auch immer toll. Es sei denn sie haben Spinnen *grrr*

      Löschen
  5. Ei sind die süß, und Speedy ist echt super schön! Da würd ich gern mal mit schmusen.
    Effenberg sieht irgendwie frech aus, aber das mag ich irgendwie *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Effe ist auch frech, rotzfrech um genau zu sein. Aber er versteht es sich wieder einzuschmeicheln ;) Und Speedy lässt sich fast nur von mir anfassen, kannst gerne mal dein Glück probieren :D

      Löschen
  6. soooo niedlich!! :)

    Ich LIEBE Katzen, mein "Kleiner" ist jetzt auch schon 3 Jahre alt, im April wird er 4 (:D)
    Er hört auf den Namen "Timmi Tiger" :D - also eig. nur Timmi. Das war damals so ein Geistesblitz von meinem kleinen Cousin, und weil er ein Tigerchen ist, passt das ganz gut! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen