Samstag, 3. November 2012

What I did yesterday :D


Guten Morgen ihr Mäuse,

na wie war eure Nacht? Meine war ganz ok, hatte nur Probleme, weil ich nicht auf meiner bevorzugten Seite schlafen konnte. Warum? Hmm, ok, die die mir bei Instagram folgen, haben gestern sicher mitbekommen, dass ich im Piercingstudio war (Dark Angel Tattoo in Leverkusen) um mir mein Lippenbändchen piercen zu lassen. Eigentlich sollte es mein Septumversuch Nummer 2 werden, jedoch wurde mir bei der Terminvereinbarung am Mittwoch mitgeteilt, dass meine Nase nicht für ein Septum geeignet ist und man nur etwas ähnliches stechen könnte, was aber in 6 bis spätestens 18 Monaten wieder rausgewachsen wäre. Naja, sowas brauch ich dann auch nicht, also dachte ich mir ok, dann eben Lippenbändchen. Hatte mir das selber vor ca. 12 Jahren gestochen und es dann 3 Jahre später als ich mein Zungenpiercing bekommen hab wieder rausgenommen.

Und wie ich gestern so auf meinen Piercing gewartet habe, weil sich die Termine leider nach hinten verschoben hatten, bin ich auf die Idee gekommen, ich könnte mir ja, wenn ich schonmal da bin noch ein anderes Piercing stechen lassen. Eigentlich hatte ich meinen Bauchnabel im Kopf. Also dort habe bzw. hatte ich schon ein Piercing, dieses wurde jedoch vor ca. 4/5 Jahren zu oberflächlich gestochen, so das es schon ziemlich weit rausgewachsen war. Statt 8 mm Stichkanal, waren nur noch 3 mm vorhanden, also nur noch eine Frage der Zeit bis es komplett futsch wäre. Ok, also der Piercerin meinen Bauchnabel gezeigt und tja, ich muss das erstmal etwas zuwachsen lassen, bis ich neu stechen lassen kann. Somit habe ich für meinen Bauchnabel einen Termin in 7 Wochen :D 

Ok, das alles erklärt immer noch nicht, wieso ich nicht normal im Bett liegen konnte :D Und hier die Erklärung, ich hab mir noch ein BW Piercing machen lassen. Das hatte ich mir ungefähr zeitgleich zu meinem Bauchnabelpiercing stechen lassen, in Mexiko. Leider war das sehr warme feuchte Klima nicht gerade gut fürs ausheilen. Und somit hatte sich alles schlimm entzündet und es wollte einfach absolut nicht abheilen. Als ich dann in Deutschland war hatte es auch immer weiter gezickt und irgendwie hatte ich mich nicht getraut zum Arzt oder einem anderen Piercer zu gehen, somit hatte ich 1,5 Jahre schmerzen und ein mehr oder minder ab und zu nicht schmerzendes BW Piercing. Dann hab ich es rausgenommen, da mein damaliger Freund einfach nicht damit klar gekommen ist, das wenn ich sage 'Fass es nicht an und spiel nicht dran rum!' auch so gemeint war. Nun gut. Jetzt also versuch Nummer 2 und bisher muss ich sagen sieht es ganz gut aus, es tut auch eigentlich kaum weh, außer eben ich liege direkt drauf oder stoße dagegen. Aber alles in allem bin ich echt zu frieden und super glücklich.

Ich bin ja schon so ein bisschen süchtig nach Piercings, nur leider gehen mir mittlerweile echt die Stellen aus, die ich mir piercen lassen könnte/möchte. Jetzt denken bestimmt einige na und, dann lass dich tattoowieren. Aber das ist irgendwie gar nichts für mich, denn meine Piercings kann ich rausnehmen wann ich will und es bleiben am Ende wenn überhaupt, dann nur kleine Narben übrig. Ein Tattoo hält lebenslang und irgendwie bin ich, zumindest jetzt noch nicht, in der Lage mich für etwas zu entscheiden, dass ich wirklich Lebenslang auf meinem Körper tragen möchte. Die einzige Entscheidung, die ich für mich getroffen habe, die auch ein Leben lang bestand haben soll, ist die, dass ich meinen perfekten Partner gefunden habe und mit ihm den Rest meines Lebens verbringen will. Vorausgesetzt er baut keinen Mist. ;)

Wie seht ihr das Thema Piercing/Tattoo? Habt ihr selber welche, wenn ja wo und wie lange schon. Oder guckt ihr sie euch nur gerne bei anderen an, so wie ich Tattoos? Denn an anderen gefallen sie mir wirklich gut. Oder findet ihr das alles nur schrecklich und denkt wie mein Vater, für den das alles nur Körperverletzung und Körperverunstaltung ist?

______________________________________________________

 Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Omg du bist soooo bekloppt! :-D

    :-Dich hoffe es verheilt alles gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wenn du wüsstest. Ich bin noch viiiel bekloppter als du denkst :D

      Löschen
    2. wieso??? was hast du noch geplant? spucks aus! :D

      Löschen
    3. Das schreib ich dir gleich bei whats app ;)

      Löschen
  2. Hoffe das diesmal alles gut abheilt! Drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man du bist mir vielleicht eine =D
    Also Tattoo's hätte ich schon gerne zwei stück, aber ich glaube das ist eher so Wunsch denken.
    Wenn es drauf ankommt würde ich glaub ich einen Rückzieher machen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso? Bin schon froh, dass es nur ein extra Piercing geworden ist. Mal gucken, nächste Woche hab ich nen Nachsorgetermin und ich bin noch am überlegen wegen 2-3 weitern Piercings, vielleicht mach ich da direkt nen Termin klar um alle stechen zu lassen :D Dann bin ich aber auch durch :D
      Wo hättest du denn gerne Tattoos, also wenn man fragen darf? :) Und vielleicht sollte man gar nicht erst mit Tattoos und/oder Piercings anfangen, denn das kann sich echt zu ner Sucht entwickeln :D

      Löschen
  4. Cool! -> ZEIGEN! ;)
    Ich hab kein Tattoo, dafür jede Menge Piercings, hätte noch gerne ein Unterlippen-Piercing, doch dafür müsste ich mich von meinem Madonna verabschieden, denn beides wäre too much... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Lippenbändchenpiercing zeig ich euch, sobald ich nen Ring drin hab im Moment ist es ja nur ne kleine Banane, damit es besser abheilt und ich beim Zähneputzen nicht ständig hängen bleibe. Und das BW Piercing zeig ich nicht, ist mir zu privat ;) Aber wenn ich mein Bauchnabelpiercing endlich neu und richtig gestochen bekommen habe werde ich es natürlich auch zeigen. Und dann wird es teuer, denn dann kann ich endlich den ganzen tollen Schmuck tragen, den es so zu kaufen gibt und an dem ich sonst immer vorbei gelaufen bin, weil es bei meinem zu kurzen Stichkanal doof ausgesehen hätte oder einfach zu schwer gewesen wäre :D Hach ich freu mich :)

      Was für eins möchtest du denn in der Unterlippe?

      Löschen