Mittwoch, 28. November 2012

Selbst zusammengestellte 4er Palette Kosmetik Kosmo

Hey mein Süßen,

damit es heute nicht nur einen Post mit Nagellackswatches gibt und weil ich mir gestern die 4er Palette aus der Kosmetik Kosmo Wunderbox-Augen mit 4 Lidschatten aus den anderen Wunderboxen zusammen gestellt habe. Mit diesen 4 Lidschatten möchte ich diese Woche 2-3 AMUs schminken und sie auch für euch bildlich festhalten;

Hier nun also meine Palette:

Na sieht doch schonmal gut aus, oder? Natürlich werde ich nicht mit dem Applikator schminken, das kann ich gar nicht mehr. Ich bin sowieso verwundert, dass ich früher meine AMUs nur mit meinen Fingern geschminkt habe. Seitdem ich Blogge, geht das nur noch mit Pinsel :D

Natürlich habe ich auch noch Swatches für euch, wie ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt, ist eine Base so gut wie unverzichtbar, sonst schichtet man sich zu Tode:
von oben nach unten: Meeresschlund, Braungold, Höllenfeuer und Rosanne
Oh man, ich bin mal gespannt was ich mit diesen Farben "zaubern" kann, wenn ihr einen Wunsch habt, welche Farbkombi ihr sehen wollt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar unter diesem Post.

Ach und fast hätte ich es vergessen, ich hab euch ja auch die drei Lippenprodukte geswatched. Hier seht ihr sie noch einmal komplett:

Und hier kommen die Swatches:

Cassisa in dieser "Intensität" auf die Hand zu bekommen war echt anstrengend, denn der Lippenstift ist extrem fest und wollte nur schwerlich Farbe abgeben. Beerenglitzer und Bromunder sind für mich von der Konsistenz ganz Glosstypisch. Und bei Beerenglitzer steckt es schon im Namen, er hat sehr viele gröbere und feinere Glitzerpartikel und ist für mich daher nicht unbedingt ein Gloss, welches ich zur Arbeit tragen würde. Bromunder hingegen ist wirklich sehr alltagstauglich und ich werde ihn wohl öfter auf Arbeit tragen.

Und was sagt ihr? Welche Kombination der Lidschatten möchtet ihr sehen?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Meeresschlund gefällt mir sehr gut! Der müsste gut mit Roseanne zusammen passen!
    Und Beerenglitzer find ich auch toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gute Idee, dann werd ich das morgen mal ausprobieren, wenn ich Zeit hab. Meeresschlund und Rosanne, waaah ich habs auf dem Swatchbild falsch geschrieben *shame on me*

      Löschen
  2. Bis auf Meeresschlund habe ich auch alle Lidschatten. Höllenfeuer ist ein wunderschöner Ton. Roseanne hat mich etwas enttäuscht. Während mich Swatches begeistert haben, fand ich den Ton auf dem Auge irgendwie nicht so berauschend.

    Viel Spaß beim Ausprobieren & Schminken :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal gespannt, ob Rosanne mich auf dem Auge überzeugt oder nicht. Irgendwie spricht mich diese Farbe aber gar nicht sooo doll an. Ist nur im Quad gelandet, weil es sonst zuuu dunkel geworden wäre ;)

      Löschen
  3. tolle farben, ich freu mich schon auf die amus, die du damit zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch drauf, heute morgen hab ich ja schon eins geschminkt, gibt es demnächst zu sehen :D

      Löschen
  4. Gefallen mir alle.

    KosmetikKosmo hat geantwortet und sie schicken mir das Paket sogar nochmal, auf ihr Kosten, wirklich kulant wie ich finde. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist aber wirklich kundenfreundlich von denen. Na dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht zuuu lange dauert, bis deine beiden Boxen bei dir sind :-*

      Löschen
  5. der goldene gefällt mir am besten;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der lässt sich auch super auf dem Lid "verarbeiten" :)

      Löschen
  6. Ich bin schon sehr gespannt auf die Amu's.
    Die Farbe Höllenfeuer gefällt mir echt gut :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Höllenfeuer hatte es mir auch sehr angetan, leider ist er auf dem Auge eher braun und der tolle rote Schimmer kommt nicht wirklich durch :(

      Löschen