Freitag, 9. November 2012

Piercingschmuck gewechselt

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin vor gut einer Stunde von meiner Piercerin (Dark Angel Tattoo in Leverkusen) gekommen. Heute wurden ja meine beiden Piercings vom letzten Freitag nochmal nachgeschaut, sowie der Ersteinsatz des Lippenbändchenpiercings ausgetauscht. Nun kann ich es euch auch zeigen. Bitte entschuldigt die Grimasse, aber wenn ich den Mund normal aufmache, also wie beim Reden, dann sieht man das Piercing nicht, erst wenn ich lächel oder däääämlich grinse sieht man es. So ist es auch gewollt ;)


8 mm Ring in 1,2er Stärke mit 4 mm Stein in Hellblau-Türkis, ist etwas dunkler und blauer als auf dem Bild. :) Mir gefällt es sehr gut und ich bereue nicht es mir stechen lassen zu haben. Mein BW-Piercing heilt auch sehr gut ab. Naja und ich kann euch nicht verschweigen, dass ich nen Termin für ein weiteres Piercing hatte. Daraus sind jetzt 2 geworden. Von denen wird es aber keine Bilder geben, da sie sehr privat sind ;) Ihr versteht schon was ich meine.

Dann gibt es jetzt nur noch ein ordentliches Bauchnabelpiercing am 7. Dezember und dann bin ich erstmal fertig damit meinen Körper zu durchlöchern. Langsam gehen mir nämlich echt die Stellen aus. Im Gesicht kann ich nicht mehr als das Eskimo haben, da ich nicht weis wie es beruflich weitergeht und an den Ohren hab ich keine Lust, da reichen mir die 5 Lbs die ich bereits habe. Hach schade eigentlich. Ich liebe das Adrenalin beim Stechen einfach total. Ich glaub ich bin ein kleiner Freak ;)

So ich knall mich dann mal vor den TV und genieß den Anfang vom Wochenende. Ich wünsch euch auch noch nen ganz entspannten Freitag Abend und falls ihr feiern geht, viel Spaß :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Tut was weh? Das Schmuckwechseln nicht, dass ist ja wie Ohrringe wechseln, tut ja auch nicht weh :) Das Stechen an sich tut weh, ist aber nur 2-3 Sekunden sobald die Nadel durch ist, ist der Schmerz bei mir weg. Dann noch mal ganz kurz da, wenn der Schmuck durchgeschoben wird. Aber mir ist es das echt wert. Ich mag Piercings und finde sie sehen schön aus. :D

      Löschen
    2. Ich finde ya auch das sie schön aussehen, aber ich hab Angst vor diesen RIESEN Nadeln =(
      Deshalb die Frage "Tut das nicht weh ?" hahaha
      Ich hab dich übrigens getaggt und würde mich wirklich sehr freuen wen du mitmachst =)
      http://tavietale.blogspot.de/2012/11/tag-make-up.html

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Naja, die Nadeln kann ich mir auch nicht angucken und ich hab beim Stechen auch immer die Augen zu, denn ich hab echt Angst vor Nadeln ;D

      Und danke für den TAG, ich werde den direkt mal machen :)

      Löschen
  2. Sehr schön, aber ich liebe Piercings ja eh :)

    Mir gehts prinzipiell um das Eskimo... find ich sauschön, aber seit ich mir das Medusa hab stechenlassen hab ich irgendwie Panik vorm Stechen, weil das echt fies ist... musste ich sogar leider rausnehmen, weil schief gestochen :/

    Eskimo find ich sooo schön, aber das ist doch sicher anfangs echt fies oder?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eskimo hab ich 5 Minuten nach dem Stechen schon gar nicht mehr gemerkt, also was Schmerz angeht. Ich musste aber wieder lernen zu trinken, weil ich öfter mit dem Glas voll dagegen geknallt bin, DAS tat kurz weh, aber auch der Schmerz war schnell vergessen. Aber wie meinte meine Piercerin heute, ich habe sehr gutes Heilfleisch. Nach 2 Wochen war das Eskimo komplett abgeheilt und ich liebe es. Hoffentlich muss ich mich nie davon trennen. :)

      Löschen
  3. Ja, ich meinte auch eher den Umgang damit zu lernen... Na mal sehen, ich bin noch nicht überzeugt :D :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der Umgang ist letztendlich total easy. Ich musste nur feststellen, dass ich mir selber Probleme gemacht habe, weil ich irgendwie dachte ich müsste mich mit dem Piercing anders verhalten als ohne ;) Also ich kann es dir empfehlen, ist auch sehr schnell verheilt :)

      Löschen
  4. Neeeeeeeiiiid!! Das lippenbandpiercing ist soooo schön!! Passt auch super zu deinem eskimo und der blaue stein ist total mein fall. Musst ganz viel grinsen und lachen wenn wir uns wiedersehen, klar!?? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Mausi, du weist doch wieviel wir lachen und grinsen wenn wir beiden Doofköppe zusammen unterwegs sind :D

      Löschen
  5. Es sieht wirklich super schön aus *_* .. !! Meines sieht man auch nur wenn ich wirklich meinen Mund zum Lachen aufreiße oder eben dämlich grinse -lach-. Beim Reden bleibt es auch versteckt, von daher perfekt für meine Arbeit :). Und selbst wenn man es mal sieht, es stört keinen und ist sogar erlaubt -freu-. Ich bin auch echt froh mir es damals stechen gelassen zu haben und möchte es heute nie mehr rausnehmen müssen !! Allerdings gehen mir, wie dir, auch langsam die Stellen für neue Piercings aus, was ich echt schade finde :(. Manchmal denk ich mir, würde ich sie alle nochmal rausnehmen und neu stechen lassen -lach-. Nur das wäre echt zu viel Arbeit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, naja neustechen hab ich mir ja jetzt auch schon eins, was ich vor 2 Jahren rausgenommen habe und mein Bauchnabelpiercing hab ich letzte Woche rausgenommen und es wird Anfang Dezember neu gestochen ;) hihihihi

      Löschen
  6. ich finde ja das untere piercing so mega *_* (weiß den namen davon nicht :s)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe es auch. Das ist ein Eskimo Piercing oder auch vertikales Labret. Mein absolutes Lieblingspiercing :D

      Löschen
  7. Wow, deine Piercings sehen echt super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich find deine Piercings auch schön. Durch dich ist mein Wunsch auf ein Septum immer größer geworden. Naja, leider geht es ja nicht. Aber an dir seh ich das echt gerne :)

      Löschen
  8. Oh wow vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar *_* .. ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut <3 :). Dieses Kompliment kann ich allerdings nur zurückgeben :). Ohne Brille zeig ich mich relativ wenig, da ich leider noch keine Kontaktlinsen besitze, obwohl ich schon dauernd mal welche haben wollte :D. Mal sehen ob ich's iwann noch mal hinbekomme :).

    AntwortenLöschen