Montag, 5. November 2012

AMU Teufelchen (optionales Halloween AMU)

Guten Morgen meine Süßen,

na seit ihr schon fleißig, so wie ich oder chillt ihr noch etwas, bevor die neue Woche los geht?

Nachdem es ja gestern beim AMU-Sonntag mein Halloween AMU á la Fee gab, gibt es heute für euch das zweite, welches in die nähere Auswahl kam. Ich fand die Fee dann aber doch etwas besser :D Hier gibts ein kleine Teufelchen:


Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie das ganze in meinem Gesicht aussah kommt hier ein Fullface:


Natürlich müsst ihr euch wieder ne gescheite Frisur und nen schönes Kostüm vorstellen. Auf den Lippen trage ich übrigens den p2 pure color Lipstick in der Farbe 100 Oxford Street. Ein richtig tolles rot, wie ich finde. Was wohl mein lieber Schwiegerpapa in Spe sagen würde, wenn er wüsste wie ich manchmal aussehe, wenn ich mit ihm telefoniere? :D

So und nun zu euch, als was habt ihr euch dieses Jahr verkleidet oder wart ihr wie ich gar nicht weg und habt zu Hause rumgegammelt? Falls ihr Bilder euer Halloweenlooks habt, dann lasst mir doch den Link dazu in meinen Kommentaren.

Ich wünsche euch jetzt noch einen guten Start in die neue Woche :)

EDITH: Ihr könnt mir jetzt auch über NetworkedBlogs folgen, den FollowButton findet ihr in der rechten Sidebar :)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. wow, das gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bin bei den Augenbrauen fast verzweifelt ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus Steffy :)
    Ich habe ehrlich gesagt auch einen Teufel von dir erwartet, bei deinem Blognamen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaaa mein Blogname :D Ich weis gar nicht mehr wie "devilly" entstanden ist. Ich glaub das waren meine liebsten besten Freunde, die meinten ich sei ein kleines Teufelchen und mich dann nur noch devilly genannt haben ;)

      Löschen
  3. Steht dir unglaublich gut Süße ! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da kommt mein inneres Teuflchen zum Vorschein :-D

      Löschen
  4. Wieder wow! Ich wünschte ich könnte sowas. Aber ich kriege nicht mal ein "normales" AMU hin ;-)

    Und hier noch ein Award für dich:
    http://feedbackpositiv.blogspot.de/2012/11/prinzipiell-glucklich.html

    Dein Haustier-Tag ist noch offen, wird aber noch bearbeitet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und danke auch für den Award. Auf die Beantwortung des TAGs freu ich mich schon :)

      Löschen
  5. das hab ich ja ganz übersehen! sieht krass genial aus ;)

    AntwortenLöschen