Sonntag, 18. November 2012

Der AMU Sonntag #9

 Hallo ihr Lieben,



letzten Sonntag gab es ja das achte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 9 der Reihe und diesmal ist das Thema "Shades of Grey" und wurde von der lieben Madeline vorgegeben. Da ich noch keines der Bücher gelesen habe, habe ich mir gestern mal kurz den Charackter der Anna erklären lassen. Nunja, viel hab ich mir nicht gemerkt, außer das sie eher ein schüchternes graues Mäuschen ist und somit wurde mein AMU eher dezent. Ich hoffe es gefällt euch.




Heute gibt es mal kein Fullface Bild, da ich tierische Halsschmerzen habe und mir einfach nicht der Sinn nach nem Fullface steht :)

Und bevor es nächste Woche mit Lenis Thema "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl" weiter geht, gucken wir was die anderen Drei heute gezaubert haben. Auf zu Moo, Leni und Madeline.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Toll umgesetzt, wie immer :)
    Deine Augen wirken super mit der Farbe!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Und auch danke für den super Abend gestern :D

      Löschen
  2. Huch, ich hätte jetzt was dunkelers erwartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist nicht das was ich gestern gemacht hatte und dann wieder abgeschminkt habe, das war echt duuuunkel. Nach dem Gespräch im Auto, wo ihr mir erklärt habt wer wie was diese Anna ist, hab ich mich heute für den "graue Maus, in der Bücherei"-Look entschieden ;)

      Löschen
  3. Das sieht toll aus!! Und gute Besserung Süße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir geht es schon besser, nach ganz viel Tee und selbstgemachten Lebkuchen Latte Macchiatto :D

      Löschen
  4. Ich hab mir das Buch vor zwei Tagen gekauft und gestern damit angefangen.
    Ich kann gar nicht mehr aufhören es zu lesen ! Ich war bis halb 4 wach und bin nur ins Bett, weil mein Freund sauer geworden ist hahahahha =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ärmste, da wird er einfach für nen Buch links liegen gelassen ;) Ich will die Bücher auch noch lesen, aber jetzt noch nicht, hab noch genug andere ungelesene hier rumliegen :)

      Löschen
  5. Graue AMUs sind mir zurzeit fast die liebsten! Seit deinem Catrice Lidschatten hab ich daran echt nen Bären gefressen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich mag mehr braun als grau, aber hier hab ich auch den Sitting on a volcano von Catrice benutzt .D

      Löschen