Sonntag, 25. November 2012

Der AMU Sonntag #10

Hallo ihr Lieben,




letzten Sonntag gab es ja das neunte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 10 der Reihe und diesmal geht es um Lenis Thema "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl". Ich glaub ich muss mich auch hier outen, nachdem ich ja letze Woche schon zugeben musste, dass ich noch keins der Bücher gelesen habe, muss ich heute gestehen, dass ich auch noch keinen Bond Film gesehen hab. Nur die Verarschungen von Austin Powers ;) Nichts desto trotz habe ich ja immer mal wieder Bond Girls gesehen, sei es in der Filmvorschau oder in irgendwelchen TV Rankings. Mir persönlich gefällt von den Bond Girls Eva Green als Vesper Lynd in Casino Royale. Naja, ich hab versucht ihren Look nachzuschminken. Es ist mir mehr oder weniger gelungen, aber seht selbst:


 Und zum Schluss noch etwas Camwhoring weil ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich fürs Fullface nehmen soll. Das große Bild ist angelehnt an die Szene in der Vesper Lynd im Abendkleid über die Schulter nach hinten guckt. Sie guckt jedoch andersherum ;)


Und was sagt ihr? Gelungen oder nicht gelungen? Hätte ich eine Chance als Bonde Girl? Wohl eher nicht ;) Aber egal, es hat trotzdem mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Nächste Woche ist dann mein Thema "Märchenprinzessinnen" dran, egal ob inspiriert durch Disney oder die Gebrüder Grimm. Ich bin gespannt welche Prinzessinnen wir zu sehen bekommen.

Aber jetzt gucken wir uns erstmal die anderen drei Bond Girls an. Und ab geht es zu Moo, Leni und Madeline.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Sehr heiß!

    Gefällt mir sehr gut! Das Oberteil ist auch wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke, das hab ich auch noch mal in Aubergine :D

      Löschen
  2. Also ich finde es sehr gelungen, nur hätte ich eine scharfe kante "bevorzugt", dann sähe das ganze noch ein bisschen Dramatischer aus.
    Ich finde dieser Style steht dir wirklich gut =)

    Ach ich würde auch so gerne mit machen eure Themen sind so einfallsreich und inspirierend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das mit der scharfen Kante dachte ich mir im Nachhinein auch, aber da war es schon zu spät :)

      Löschen
  3. Ich finde du bist ein wunderschönes Bond girl vor allem dein Blick ist ziemlich sexy 😊

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt wahnsinnig hübsch, und dir steht makeup Technisch wirklich alles!

    :) Das Makeup ist dir seehr gut gelungen!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, naja man selbst sieht es ja häufig anders als die anderen :D

      Löschen
  5. das sieht doch super aus!
    ich liebe den look von severine aus den aktuellen bond skyfall.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Severine? Das soll aber Vesper sein :D Naja, find die beiden von den rauchigen Augen sehr ähnlich. Und dankööööö :-*

      Löschen
  6. Super cool!!! Ich finde es lustig, dass wir uns das gleiche Bond Girl ausgesucht haben :) Vesper Lynd ist aber auch toll!! Ich seh schon, wir müssen einen Bond-Mädels-Abend machen.
    :* Leni

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch du bist. Der Look passt einfach nur perfekt zu dir
    :)
    Liebste Grüße,
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Bondgirl bist du :D

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit und das Make up gefällt mir auch total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es euch allen so gut gefällt. :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Nein, dass hatte ich schön öfter an, hab es auch noch in Aubergine :D

      Löschen