Sonntag, 11. November 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 18. Woche

Alaaf, ihr Hübschen,

na seit ihr heute frech, fröhlich, frei in die 5. Jahreszeit gestürmt, oder interessiert euch Karneval/Fasching gar nicht? So geht es mir nämlich, ich hasse dieses ganze Zeug irgendwie, jedes Jahr wirds nerviger, ich glaub ich werde alt -,-  Aber egal, ihr seit ja nicht hier um euch darüber zu informieren, wie sehr mich Karneval nervt ;) Also hopp hopp, flott zum Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, The Vampire Diaries S04E05, Being Human S02E04-07, diverse Reportagen
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
mich nochmal 2x piercen lassen, einen Tag mit Migräne komplett flach gelegen
Gelesen -
Blogs, Alexandra Ivy beendet "Der Kuss des Blutes", begonnen "Nur ein einziger Biss"

Gedacht - KOPFSCHMERZEN, lieber Gott, ich glaub ich sterbe ...
Geärgert - Wieder mal darüber geärgert, dass ein gewünschtes Piercing nicht ganz so gestochen werden konnte wie es eigentlich richtig wäre :(

Gewünscht - Dass das "falsch" gestochenen Piercing nicht rauswachsen will. (Es wurde nach Absprache mit mir "falsch" gestochen, da ich es unbedingt haben wollte.)
Gestaunt - Wie gut die 2 Piercings von letzter Woche schon verheilt sind

Gefreut -  Das die DVDs für meinen Schatz endlich angekommen sind und ich sei Paket bald abschicken kann.
Gekauft - Außer den Piercings sehr wenig, aaaber ich hab endlich den Preis für den 3. Platz meines bald startenden Gewinnspiels ;)

Fitnessübersicht: 

Entfällt diese Woche genau wie letzte Woche, da ich außer Bauch-Beine-Po mal wieder nichts gemacht habe und ich durch das neue Piercing jetzt auch erstmal nicht wirklich Sport machen kann/darf. Aber Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht. Darauf bin ich stolz :D



Und hier u.A. Instagrambildchen:

DM Leckerbissenbox

Toller Tee aus der Leckerbissenbox

Schlemmen bei Starbucks <3

Spaghetti mit 4-Käse-Soße o-O

endlich richtiger Schmuck im LBP

Speedi gibt Küsschen

Geschnetzeltes mit feurigen Pommes
Ich liebe diese Leckerchen total

3. Preis fürs kommende Gespiel

Ich weis ja nicht, was ihr jetzt noch macht, aber ich werd mich in die Küche begeben und mir Waffeln machen, schööööön mit Schlagsahne :D Und nachher freu ich mich dann schon auf die andere Beiträge zum AMU Sonntag, Thema "Let it Snow!"
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Während ich hier hungrig auf dem Sofa liege, kannst du doch nicht so leckere Sachen posten xD

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, na dann sag ich dir mal nicht, dass ich direkt nach dem Post leckere frische Waffeln hatte :)

      Löschen
  2. Den Wohlfühl Tee mag ich auch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher nur den Wohlfühl Tee und den Guten Morgen Tee probiert und ich fand beide sehr lecker :)

      Löschen
  3. oh Waffeln... Mit Schlagsahne... Und heißen Kirschen... Und Puderzucker... Und nach spätestens anderthalb kotzübel... ;)
    Die Rosinenleckerlis liebe ich auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab mich gestern nur von den Waffeln ernährt, jetzt reichts aber auch erstmal wieder für ne Weile :D

      Löschen
  4. Bei deinem Wochenrückblick bekomm ich immer Hunger... ;)
    Kopfschmerzen hatte ich letzte Woche auch... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomm auch grad wieder Hunger -,-
      Kopfschmerzen waren letzte Woche wohl total "in" :(

      Löschen
  5. wow, das geschnetzelte sieht so lecker aus... und als nachspeise ein paar schokorosinchen mmhmmm :)

    AntwortenLöschen