Donnerstag, 1. November 2012

Gewinnspielteilnahme bei danschn

Hey ihr Lieben,

zufällig habe ich heute einen ganz tollen Blog gefunden, es handelt sich um danschn's blog. Aufmerksam geworden bin ich auf sie, da sie unter den Contestabstimmpost bei Vera ein Kommentar gepostet hat, dass sie für mich gestimmt hat. Das hat mich voll gefreut, da mir eine andere Bloggerin schon zum wiederholten Mal vorwirft zu betrügen, da ich immer ziemlich dicht mit meinen Stimmen an dem Ergebnis einer anderen Bloggerin. Sie meint es könne ja nicht sein, dass ich so viele Stimmen hab, wo ich doch nur so wenig Leser habe. -,- Naja, ich kann ja nichts dafür, wenn ihr die besten Leser seit, die ich mir wünschen kann und ihr einfach für mich stimmt :-* Nochmal ein gaaaanz dickes Dankeschön an euch.

Und beim letzten Contest konnte man ja 2 Stimmen abgeben je Gruppe eine, somit war es auch möglich, dass man sowohl für mich aus Gruppe 1 als auch für die andere Bloggerin, welche ich übrigens echt mag und auch für ihre wundervollen AMUs bewundere, abstimmt. Und ihr frag euch jetzt bestimmt, warum ich mich so über Danchens Kommie und Votestimme freue, oder? Ganz einfach, sie ist keine Leserin meines Blogs und hat für mich abgestimmt. Somit ist meine Vermutung bestätigt worden, dass nicht "nur" meine Leser für mich abgestimmt haben. Und das freut mich :) Denn ich habe mein AMU 3 mal schminken müssen, bis ich einigermaßen zufrieden war. Natürlich gibt es noch viel Verbesserungspotenzial, aber ich freu mich, dass meine Mühe auch von anderen gewürdigt wird. :-* Übrigens bin ich auf dem 2. Platz gelandet. Leider gehe ohne Preis aus dem Rennen, da der erste Platz nach Votes vergeben wurde und der zweite von Vera ausgewählt wurde. Aber ich freu mich für die beiden Gewinnerinnen und bin schon gespannt was Platz Nummer 1 mit dem Gewinn zaubern wird und was Gewinnerin Nummer 2 überhaupt bekommt, denn das ist noch eine Überraschung. :D

Naja, egal, ich hab mir ihren Blog angesehen und er gefällt mir echt gut und im Moment läuft dort ein Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen würde. Zu gewinnen gibt es eine Sleek Palette und man kann aus 2 Sets wählen:


Ich versuche mein Glück einfach mal mit Set 1, der PPQ Shangri-la Palette Supreme Palette, also die mit den eher blauen Tönen. Drückt mir die Daumen.

So und jetzt werd ich mich mal an ein neues AMU setzen, denn der Sonntag rückt immer näher und ich finde mein Thema hat es wieder in sich ;)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertagsabend :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Oh Süße mach dir nichts draus ! Letztens hat mir das auch jemand vorgeworfen, unglaublich oder ?
    Und der knüller war der, dass Sie ihren Kommentar danach auch selbst wieder gelöscht hatte bevor ich es gesehen hab.
    Witziger weise kriege ich aber immer eine E-Mail bei jeden Kommentar und konnte deshalb auch lesen was Sie geschrieben hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war übrigens bei meinem Arielle AMU, also ich weiß ya das Eigenlob stinkt, aber ich fand es doch sehr gelungen ! =D

      Löschen
    2. Ist wahrscheinlich die gleiche, hat ja auch bei saroshs contest gemeint, das bis auf eine alle voll die Amateure sind, die nichts können ;)

      Ich fand dein Arielle AMU auch super und hab für dich gevotet. :-*

      Löschen
  2. Mach dir keinen Kopf... Wen interessiert das? Zieh dein Ding durch und ich sag mal so: Im Leben kommt alles zurück. Gutes sowie Schlechtes.

    Aber witzig, ich dachte eigentlich, dass ich dir folge. Erst durch diesen Post bin ich darauf aufmerksam geworden, dass dem nicht so ist. Musste ich natürlich ändern, denn du hast es wirklich verdient, dass man dir folgt. Tolle Posts :-)

    Danke für den lieben Beitrag zu meinem Gewinnspiel. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich mach mir schon keinen Kopf mehr, wollte eigentlich nur meinen tollen Lesern und den anderen die für mich gevotet haben danken :D
      Ich hab auch direkt nachgeguckt, ob du mir folgst oder nicht. Du kamst mir nicht bekannt vor und da musste ich nachgucken, damit ich nichts falsches schreibe. Aber freu mich, dass du mir jetzt folgst :-*

      Und danke fürs Daumendrücken, ich würd mich tierisch freuen, denn ich besitze selber noch keine Sleekpalette. Obwohl für mein Gewinnspiel 2 original verpackt hier bei mir im Wohnzimmer liegen :D

      Löschen
  3. Bin voll happy dass so viele für dich gestimmt haben, weil ich das weder vom handy noch von der arbeit aus konnte und abends immer vepeilt habe abzustimmen. Schäm.

    Bei der abstimmung haben wohl vor allem greeklicous leser mitgemacht und das sind ja einige mehr als platz 1 u 2 zusammen haben... ;-)

    Wie gesagt: freu mich sehr für dich! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße und wie gesagt, ist ja kein MUSS abzustimmen. Ich freu mich auch noch riesig über den tollen Zuspruch und die vielen Stimmen :-*

      Löschen
    2. Ich freu mich auch mit Dir. Gerade auch weil Du es ja zur Zeit nicht so leicht hast... wäh blöde Hormone da kommen mir doch glatt die Tränen!??? O.O

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hehe, mach ich auch nicht mehr ;) Jetzt freu ich mich nur noch, dass mein AMU so gut angekommen ist :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke Süße, bin schon drüber hinweg :)

      Löschen