Sonntag, 18. November 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 19. Woche


Guten Morgen ihr Lieben,

Jaaa, genau guten Morgen. Ich bin noch nicht ganz so lange wach, gestern war ein anstrengender Tag :D So langsam merke ich echt, dass ich alt werde. :( Den Tag über hab ich gestern das Übliche gemacht, eingekauft, aufgeräumt, Katzen beschmusst, usw. Abends, nach dem ich endlich mein Outfit zusammen hatte, ging es dann auf zur Feier von Madeline.

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, The Vampire Diaries S04E06, Die Geissens
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
Auf der Arbeit nen Workshop gehabt, in dem wir den Prozess des Papierflieger bastelns optimiert haben -,- , tollen Abend mit den Bloggermädels gehabt :D
Gelesen -
Blogs, Alexandra Ivy beendet "Nur ein einziger Biss"
,Tom Rob Smith "Kind 44" gutes Buch, wurde mir
Empfehlung kam aus marisols-buecherecke
Gedacht - Papierflieger? Leute, ist das echt euer Ernst?
Geärgert - Über Komplikationen bei einem Piercing

Gewünscht - Das die Zeit noch schneller vergeht und ich meinen Schatz wieder bei mir habe
Gestaunt - Wie alt man sich unter 18 Jährigen fühlt -,-
, Das es zur Zeit keine wirklich hübschen richtig weißen Oberteile gibt. Uuuund wie saumäßig lecker dieLebkuchenlatte von Starbucks ist.
Gefreut -  Dass das Päckchen bei meinem Schatz angekommen ist und er sich riesig darüber gefreut hat. Und mich hat gefreut, dass ich meine neue Hose in ner Nummer kleiner kaufen konnte. :D
Gekauft - Piercingschmuck (aber nur weil ich eine größere Kugel brauchte), schwarze Hose und nen bissel Beautykram, wenn ich dran denke gibt es noch nen Post

Fitnessübersicht: 

Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht und dazu kommt noch 1,5 h wildes in der Wohnung tanzen und 30 min tanzen auf der Geburtstagsfeier :D Bisher halte ich mein Wohlfühlgewicht ohne Probleme und ich fühle mich auch immer noch viel fitter als früher. Bin richtig stolz auf mich :D

An dieser Stelle nochmal nen riesen Danke an die jetzt schon vielen Teilnehmer meines Gewinnspiels:













Und hier u.A. Instagrambildchen:

Morgens im Büro, auf nichts bock

4-Käse-Pizza auf der Arbeit

Früchte Crumble

Frisches Brötchen mit fruchtigen Garnelensalat

Wohooo, es ist da

Sau lecker aus der DM Leckerbissen Box, Nachkaufprodukt

Auf dem Weg zur Party

Das Geburtstagskind und die Lebkuchen-Latte-Gang ;)

Kuschlen mit dem dicken roten Rüpel <3
Und das war es dann auch schon diese Woche wieder mit dem Rückblick, wie war denn eure Woche so?

Auf nächste Woche freu ich mich schon total, denn ich muss nur von Mo bis Mi arbeiten, Do und Fr hab ich Urlaub und am Mittwoch geht est ab ins Kino Twillight gucken mit zwei tollen Mädels :) Ich freu mich sooooo :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Die Woche war zu lang und das Wochenende zu kurz, wie immer ;)
    Hach, ich will auch mal Sims 3 spielen. Jetzt hab ich endlich nen Lappi auf dem das laufen dürfte. Hab nur Sims 2 zuhause.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit nem Lappi ist das immer ne Glückssache. Ich hab einen, der liegt weeeeeeit über allen Mindestanforderungen für Sims 3, aber laufen tut es trotzdem nur außerst widerwillig :(

      Löschen
  2. Bei deinem Wochenrückblick bekomm ich echt IMMER hunger! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi lustig, aber ich bekomm auch immer wieder Hunger, wenn ich mir den Rückblick nochmal angucke :D

      Löschen