Samstag, 24. November 2012

Gewinnspiel bei Angel's World

Hey ihr Süßen,

gerade habe ich beim Dashboard durchstöbern ein tolles Gewinnspiel bei der lieben Moo von Angel's World gefunden. Es gibt 2 Sets zu gewinne:

Set 1:
  • Klappbürste
  • Schoko Body Butter
  • Multi Action Mascara
  • Pigment "Dory in Love"
  • Pigment "Blueberry Muffin"
  • 10ml Parfüm "Like a Trip to New York"
  • Kiss and Care Lipbalm "Purple Berries"
  • Nagellack "Grey-t to be here"


Set 2:
  • Soft Cleasing Gel
  • Repair Handcreme
  • 10ml Parfüm "Like a new Love"
  • Colour Arts Eye Base
  • Kiss and Care Lipbalm "Caribbean Sunrise"
  • Ölfreie Tagescreme
  • Nagellack "Date in the Moonlight"
  • Pigment "Jacob´s Protection"
Ich würde gerne das 1. Set gewinnen, da sie mir ein essence Pigment geschenkt hat und mich damit angefixt hat und es in dem Set 2 Pigment gibt. Auch der Rest des Sets spricht mich sehr an. Also macht mit und/oder drückt mir die Daumen :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen