Sonntag, 4. November 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 17. Woche

Huhu ihr Mäuse,

na seit ihr heute auch soooo faul wie ich? Aber da heute ja Sonntag ist, dürfen wir das auch :D Eigentlich wollte ich heute in die Stadt, da wir verkaufsoffenen Sonntag haben, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht genug motivieren die Wohnung zu verlassen -,- Naja egal, hier kommt für euch der allwöchentliche Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, The Vampire Diaries S04E04, Being Human S02E01-03, Hotel Transilvanien (super süßer Film)
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
mich Piercingtechnisch beraten lassen, mich 2x piercen lassen, sehr viel Sims 3 gespielt
Gelesen -
Blogs, Alexandra Ivy "Der Kuss des Blutes"

Gedacht - *brrrrr* mir ist sooo kalt, Warum hab ich immer Hunger wenn es kalt ist?
Geärgert - Darüber, dass es bei meiner Nase nicht möglich ist ein Septumpiercing zu stechen

Gewünscht - Das meine beiden neuen Piercings (naja neu? Ich hatte vor einigen Jahren beide schonmal) vernünftig abheilen.
Gestaunt -
Was für nen riesen Kick ich jedes Mal bekomme, wenn ich mich piercen lasse :D
Gefreut -  Das ich die tollsten und besten Leser habe, die ich mir wünschen kann und dass ich beim AMU Contest den 2. Platz gemacht habe. Nochmal gaaaanz dickes Dankeschön an alle die für mich gevotet haben.
Gekauft - Nicht viel, kommt in nem kleinen Post demnächst nochmal extra :)

Fitnessübersicht: 

Entfällt diese Woche, da ich außer Bauch-Beine-Po mal wieder nichts gemacht habe und ich durch das neue Piercing jetzt auch erstmal nicht wirklich Sport machen kann/darf. Aber Bauch-Beine-Po wird so ziemlich jeden Tag gemacht. Darauf bin ich stolz :D


Und hier u.A. Instagrambildchen:
Like a Rockabella

Es ist kalt, es regnet und ich hab Hunger :(

Carrot cake

So sah er von Innen aus *yummie*

Ich hasse es!!!!

Sie ist endlich da *freu*

Caramelpopcorn <3

Mein Dickerchen *love*

Zucchini-Feta-Creme auf Baguette

Meine Kuschelwuselpuschelmaus

Warten im Piercingstudio

Bye bye Bauchnabelpiercing. Wir sehen uns am 7. Dezember wieder :D

Ob es so gut schmeckt wie es aussieht?

Jaaa, sowas von lecker. Wird bestimmt nachgekauft.

Endlich nach ner gefühlten Ewigkeit ist mein Ersatzladekabel da und die Farbe *herzchenaugen*
 Und wie war eure Woche so? Meine war, bis auf die Piercings, mal wieder überhaupt nicht spannend oder aufregend. Hmm, naja egal. Ich wünsch euch noch nen schönen entspannten Nachmittag und vergesst nicht, heute um 18 Uhr geht es mit unserer Sonntags-AMU-Reihe Weiter. Diesmal zum Thema "Egal ob zuckersüß oder schaurig schön, hauptsache Halloween!". Also schaut rein, über Kommis freue ich mich wie immer sehr :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hihi den Kick beim Piercen kenn ich nur zuuuu gut :D. Kaum hat man sein Piercing, welches man wollte, hat man auch schon wieder die nächsten Pläne -lach-. Ich hab mich jetzt auch erst vor ein paar Tagen piercen lassen und bin sooo happy <3 *_* !! Was genau hast du dir denn stechen lassen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich Septum, aber meine Nase ist nicht dafür geeignet :-( Naja und dann hab ich mich für Lippenbändchen entschieden und nen Termin dafür gemacht und als ich dann so im Studio saß und auf meinen Termin gewartet habe, dachte ich mir so 'Hmm, warum wag ich nicht noch nen zweiten Anlauf mit nem Brustwarzenpiercing' (hatte schonmal eins, das aber nicht verheilen wollte, Merke: nicht so ne gute idee es in Mexiko bei min. 40 °C stechen zu lassen ;) ) Joar und dann hab ich die beiden stechen lassen. Lippenbändchen hatte ich als Jugendliche schonmal selber gestochen, es dann aber nach 2-3 Jahren rausgenommen, als ich mein Zungenpiercing bekommen hab.

      Naja, und da mein Bauchnabelpiercing damals von nem Piercingazubi gestochen wurde, war es zu oberflächlich und ist langsam rausgewachsen. Jetzt hab ich es rausgenommen und meine Piercerin sticht es mir am 7. Dezember nochmal ordentlich. Ich freu mich so drauf. Und ich hab noch 2-3 andere Piercings im Kopf, mal gucken ob ich mich traue. Muss das alles jetzt noch realisieren, so lange mein Freund im Einsatz ist, denn dann kann alles in Ruhe abheilen ;)

      Wo hast du dich denn piercen lassen? Hattest du das auf deinem Blog geschrieben? Irgendwas war da, naja ich guck gleich nochmal deine Posts durch :D

      Löschen
    2. Ein Lippenbändchenpiercing hab ich auch und ich liebe es <3. Ich hab mich im Nacken piercen lassen und mein Bericht kommt noch :D. Kam nur leider noch nicht dazu, durch die vielen Urlaubsberichte, ihn zu schreiben. Aber im Laufe der kommenden Woche (also ab morgen :D) werde ich ihn auf jeden Fall noch mit meinen beiden neuen Piercings schreiben :).

      Löschen
    3. Sooo .. nun ist der Piercingbericht endlich online :D

      http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/11/microdermal-meine-neuen-schmuckstucke.html

      Löschen
    4. Habs gesehen, sieht super aus :D

      Löschen
  2. Ei...deine Backsachen sehen immer sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmeckt meistens auch richtig super ;)

      Löschen
  3. Das Bauchnabelpiercing ist total süß. :) Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mal für 3,95 € bei Colloseum gekauft. Hing dort in dem Schmuckständer. So ähnliche gibt es aber auch bei Claire's. :)

      Löschen