Donnerstag, 15. November 2012

TAGs

Huhu,

erstmal ein riesen Danke, dass schon so viele an meinem Gewinnspiel teilnehmen, anscheinend habe ich mit den Sets euren Geschmack getroffen. :) In diesem Post werde ich 2 TAGs der letzten Zeit abarbeiten ;)

Als erstes wurde ich hier von diamond-dress getaggt. Die Regeln sind folgende:

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie getaggt hat
- Sie muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, für die Personen die getaggt werden.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
- Die Auserwählten müssen informiert werden
- Zurück taggen ist Verboten

1. Ich bin mit meinem absoluten Traummann zusammen.
2. Ich ziehe in ca. 6 Monaten nach Berlin.
3. Auf der Arbeit denken alle pink/rosa wäre meine Lieblingsfarbe.
4. Meine wirkliche Lieblingsfarbe ist BLAU.
5. Ich bin glücklich wenn ich ein neues Piercing habe.
6. Ich habe zur Zeit 11 Piercings, im Dez. kommt das 12. ;)
7. Ich bin ein Grinch, ich kann mit Weihnachten nichts anfangen.
8. Ich dekoriere meine Wohnung nie Feiertagsmäßig, egal welcher Feiertag es ist.
9. Als Kind wollte ich Tierärztin werden, bis ich festgestellt habe, dass ich kein Blut sehen kann ;)
10. Ich bin Nichtraucher.
11. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich bin irgendwie shoppingsüchtig :P

Hier die Fragen, die mir gestellt wurden:

1- Schaust du dir gerne Fashion & Beauty Zeitschriften an, um immer auf den neusten Stand zu sein?
Nein gar nicht, ich find reine Fashion/Beauty Magazine sogar ziemlich langweilig.
2- Färbst du ständig deine Haare oder bleibst du deiner Natur Haarfarbe treu?
Ich habe meine Haare ständig gefärbt, seit 3 Monaten versuche ich es nur noch mit Tönungsshampoos.
3- Was ist dein absolutes Lieblings Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank?
Mein schwarzes Rollkragenshirt.
4- Mit was für eine Kamera machst du deine Fotos?
Canon EOS 550D
5- Wie würdest du reagieren, wenn du Beispielsweise Dulcecandy087 wärst & deine eigenen Klamotten entwerfen und verkaufen könntest & diese Möglichkeit nur durch dein Blog ermöglicht hätte?
Ich würde mich wundern, da ich an sowas gar kein Interesse habe und auch kein Talent besitze ;D
6- Was machst du am liebsten an Lazy Sundays?
Vorm PC gammeln und Sims3 spielen bzw. wenn ich bei meinem Freund bin, mit ihm auf der Couch liegen und kuscheln <3
7- Hast du ein Duft/Parfüm den du jedes Jahr verwendest?
Jaaa, Cerruti 1881.
8- Wenn du eine ganze Kollektion von einer High End Marke deiner Wahl gewinnen würdest, welche wäre das?
Da kann ich mich jetzt so spontan gar nicht entscheiden, gibt sooo viele tolle.
9- Hast du unerfüllte Wünsche?
Wer hat die nicht? Aber ich arbeite daran, dass sie in Erfüllung gehen (Hochzeit, Kinder, usw.)
10- Interessieren dich die Fashion Weeks?
Nicht wirklich, da die meisten Sachen dort einfach untragbar für den Ottonormalverbraucher sind.
11- Welche Beauty oder Fashion Marke ist dein absoluter Liebling?
Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen werden, ich bin absolut überzeugt von p2. :D

Ich werde jetzt keine Fragen stellen, da ich die Blogs, mit unter 200 Lesern die ich kenne in letzter Zeit schon zugeschmissen habe mit TAGs ;)

Und hier der zweite TAG für heute, getaggt wurde ich hier von Mops Modewelt zum Thema "I <3 Fall":

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Der Lipbalm von Blistex in diesem kleinen Döschen, keine Ahnung wie der heißt :D
2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Mit ner heißen Schokolade, nem Stück Kuchen und ner Kuscheldecke vorm PC/Fernseher chillen.
3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Eindeutig Vanilla Latte
4. Lieblings Kerze im Herbst?
Cranberry Chutney von Yankee Candles.
5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Mein roter no name Schal, der mich schon seit 6 Jahren durch Herbst, Winter und diverse Halzschmerzen begleitet.
6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Weder noch, war noch in keinem.
7. Lieblings Halloween Film?
Hab ich keinen, aber ich mag die ganzen Halloweenfolgen von Simpsons, HIMYM und den ganzen anderen Serien.
8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Clementinen, Äpfel, Waffeln.
9. Als was ziehst du dich an Halloween an?
Ich vermeide es mich an Halloween zu verkleiden, es sei denn die Kuscheldecke, in die ich mich auf der Couch einwickel zählt als Verkleidung ;)
10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Nach einem langen Spaziergang mit Schatzie erst in die Badewanne hüpfen und danach schön mit ner Tasse Tee auf der Couch kuscheln.

So auch hier tagge ich niemanden bestimmtes, wer möchte klaue sich einfach diesen TAG und veröffentlich ihn auf seinem Blog. Wenn ihr mir dann die Links zu den Posts in die Kommentare schreibt, verlinke ich euch hier :D

Heute gab es in diesem Post zwar keine Bilder, aber ich hoffe es war trotzdem interessant für euch. 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Jaaa, interessant, dass du in 6 Monaten nach Berlin ziehst, da wohn ich nämlich auch. Ich freue mich irgendwie immer, wenn jemand herzieht, auch wenn ich dich nicht kenne. Irgendwie irre.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe P2 auch aber nur die Schminksachen, Nagellacke etc finde ich nicht sooo gut, aber das Preis Leistungsverhältniss ist undschlagbar

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah augenkrebs!! die antworten auf den zweiten fragenblock kann man gar nicht erkennen! :(

    AntwortenLöschen
  4. Toller TAG! :)
    Ich bin auch Nichtraucher! ;)
    Ich esse alle Süssigkeiten gerne... ;D

    AntwortenLöschen