Montag, 12. November 2012

Gewinnspiel bei Minimuffs Beautyblog

Und noch ein Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen würde. Bei Minimuff gibt es 4 wundervolle Sets zu gewinnen:




Ich sag nur Holla die Waldfee, sind das geile Preise, oder sind das geile Preise? Ganz ehrlich mir wäre es egal, welches Set ich gewinne, ich will einfach nur Glück haben und unter den gewinnern sein :) Aber da ich mich entscheiden muss, dann wähle ich Set 3. Da ich total neugierig auf die Palette bin, sie scheint farblich gut zu mir zu passen.

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und nicht nur wegen dem Gewinnspiel. Ihr Blog ist einfach liebevoll gestaltet und die Fotos sind traumhaft schön.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. da mach ich doch gleich mal mit;)
    und der nagellack von anny ist echt wunderschön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch noch mitmachen, ich habe selber auch eine Aktion gestartet. Vielleicht ist die ja auch was für dich. Ich finde deine Blog so super, ich schau hier immer sehr sehr gerne vorbei. Du kommst echt sympatisch rüber.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg und mach weiter so.
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön :) Werd gleich mal auf deinem Blog vorbei gucken. Bin schon gespannt, was mich da erwartet.

      Lg devilly

      Löschen