Freitag, 23. November 2012

HAUL 2012-11-22

Guten Abend ihr Mäuse,

na wie war euer Tag? Anstrengend? Oh, das tut mir leid für euch ;) Ich hatte gestern und heute frei :D Hihi. Sorry, das musste jetzt mal raus :D Gestern habe ich mich mit der lieben Moo getroffen, ich wollte ein paar Weihnachtsgeschenke einkaufen, naja, das hat eher semi-gut geklappt. Hab nur ein paar Kleinigkeiten für meine kleine Schwester gefunden :( Und wie sollte es anders sein? Genau, einiges an Schmincki für mich :D Aber ich lasse wohl mal die Bilder sprechen :)


 Den Nagelllack von essence 117 i'm so very und das Pigment G8 cop&copper habe ich von Moo geschenkt bekommen. Das Seifenblasenbad, das Winterschaumbad und die Pfötchen Weg Spardose ist für meine Schwester. Ansonsten durften beim DM noch Mundspülung, p2 und essence quick dry drops/spray, p2 single lashes und der smokeyeyes pen von p2 in der Farbe 040 Sing with me! mit. Beim Rossman habe ich dann noch fast volle Aufsteller der Breaking dawn pt. 2 und Home sweet Home LE entdeckt und es durften das Blush 01 Renesmee Red, das shimmer powder 01 Bellas Secret und die beiden Lippenstifte 01 Read-y to Relax und 02 Berry me Home mit zu mir kommen.

Hier Swatches zu einigen der Produkte:


 Von links nach rechts:
02 Berry me Home, 01 Read-y to Relax, 040 Sing with me!, 01 Renesmee Red, das shimmer powder 01 Bellas Secret und G8 cop&copper

Das Pigment ist mein erstes Pigment von essence und überhaupt erst mein drittes, ich hab noch zwei von Bare essentuals. Und ich bin gegeistert von dieser wundervollen Farbe, der Swatch ist ohne Base und ich finde es einfach nur wow. Ich glaube so langsam werde ich richtig von den Pigmentan angefixt :)

So wir waren dann auch noch in einem Teeladen und dort habe ich mir natürlich auch noch ne Kleinigkeit mitgenommen, auf den Bildern seht ihr auch noch eine kleine Baumwolltasche zum selber ausmalen für meine Schwester und einmal-Waschlappen.


Hier die Tees nochmal etwas besser zu sehen. Bin gespannt wie sie schmecken, vielleicht gibt es hier auch noch Reviews zum Tee. Möchtet ihr welche?

Desweiteren bin ich noch beim Tally Weijl gewesen und hab mir ein Jäckchen, einen Pullover und ein rotes Strickkleid gekauft. Davon hab ich jetzt aber keine Fotos gemacht. Falls es euch interessiert, kann ich ja OOTD Fotos machen wenn ich etwas davon anhabe. Was haltet ihr davon?

So und jetzt werd ich die drei Folgen von Berlin Tag & Nacht gucken, die ich verpasst habe. Falls ihr euch fragt, warum drei Folgen, ganz einfach, vorgestern war ich im Kino Twillight breaking dawn pt. 2 gucken. Super Film, der Beste, den ich dieses Jahr gesehen hab. Wow. Gestern war ich ja shoppen und heute war ich um 19 Uhr an der Packstation ein Päckchen abholen, denn ich darf etwas testen, dazu aber in den nächsten Tagen mehr. :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass morgen meine Wunderboxen von Kosmetic Kosmo ankommen. Ich habe mir nämlich direkt 4 bestellt. :D
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Irgendwann sehen wir uns bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch sehr viel von Essence bekommen :) War auch einiges aus deinem Haul dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab schon bei ner Freundin, die auf dem Event war gesehen wie viel ihr da bekommen habt und auch noch so tolle Sachen :)

      Löschen
  3. Die Lippenstifte aus der "Home Sweet Home" LE habe ich auch und bin total verliebt, wobei mir "berry me home" (der dunklere rot-Ton) etwas mehr zusagt. Glaub mir, hast du einmal mit den Pigmenten angefangen, wirst du süchtig. Ich kann dir auch absolut fyrinnae.com empfehlen. Die Pigmente sind aus Amerika und du kannst dir sogenannte Sample-Größem (2-3Esslöffel) bestellen. Die Nuancen sind der Hammer. Ein paar Swatches kannst du bei mir auch schon sehen :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deiner schönen Ausbeute :)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte wurden mir auch von ner lieben Freundin empfohlen, leider gab es die in Köln im DM nicht mehr, aber ich hab nicht schlecht geguckt, als ich dann in Leverkusen im Rossmann war und noch alles im Aufsteller vorhanden war. Da mussten die einfach mit :D

      Mit den Pigment bin ich immer noch unschlüssig. Einerseits sieht das eine was ich jetzt hab ja super pigmentiert aus und so, aber ich muss erstmal gucken ob ich damit arbeiten kann. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich es nicht kann, denn dann spar ich nen Haufen Geld ;-P

      Löschen