Samstag, 17. November 2012

NOTDs: Just in case it is sold out forever ;)

Hallöchen ihr Süßen,

und wieder direkt am Anfang, ein riesen großes Dankeschön an die Teilnehmer an meinem Gewinnspielt. Ich freue mich, dass euch die Preise und mein Blog gefallen.

So und nun zum kleinen Samstagspost. Ich wollte euch nur kurz die beiden Lacke zeigen, die ich diese Woche getragen hab. Es tut mir leid, dass dieser Post eher kurz ist, aber ich hab heute kaum Zeit ich muss noch die Wohnung aufräumen, Katzenversorgen, einkaufen und mich für die Geburtstagsfeier der süßen Madeline fertig machen :D

Hier also die Nagelfotos, von Mo-Mi habe ich den essence Colour & Go Lack in der Farbe 33 Just in Case getragen:


Und von Do-Sa, durfte es sich dann von Catrice die 240 Sold out forever auf meinen Nägelchen bequem machen:


Ich finde beide Farben echt super und könnte mich nicht entscheiden welche ich besser finde. Was sagt ihr?

So ich werd jetzt mal gucken das ich noch alles fertig bekomme, bevor ich anfangen muss mich passen zum Partymotto "Black and White" zu stylen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare: