Samstag, 10. November 2012

TAG: Make up

Hi ihr,

die süße Tavie hat mich getaggt. Es geht um das Thema Make up und bei diesem TAG gibt es an und für sich keine Regeln, außer die Beantwortung der Fragen. Also auf los geht's los:

1. Wie oft wäschst du dein Gesicht?
Mind. 2x am Tag, wenn nötig auch öfter.

2. Benutzt du ein Peeling?
Ab und zu benutze ich das Peeling von Balea, aber nicht sehr oft, da meine Haut echt sensibel ist.

3. Welche Gesichtscreme benutzt du?
Ich benutze die mattierende Creme von Sebamed und bin echt zufrieden damit.

4. Welche Foundation benutzt du?
Das Manhattan Clearface perfect Matt Make up.

5. Welchen Concealer benutzt du?
Eigentlich gar keinen, bin noch auf der Suche nach dem für mich Passenden.

6. Welche Mascara benutzt du?
Die False Lash Effect Fusion Mascara von MaxFactor

7. Wie findest du falsche Wimpern?
Ich finde sie super, bin aber immer noch dabei den richtigen Umgang mit ihnen zu lernen.

8. Parfümerie oder Drogerie?
Eher Drogerie, wobei ich mittlerweile auch schonmal ab und an in der Parfümerie stöbern gehe.

9. Welche Utensilien benutzt du zum schminken?
Pinsel, Wattestäbchen

10. Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Den Catrice Ultimate Lip Glow, der ist echt super für den Alltag.

11. Was ist dein absoluter Fehlkauf?
Die Sebo Specific Tages- und Nachtpflege von Yves Rocher, bekomme ich total schlimme Haut von.

12. Magst du eher knallige oder dezente Farben in einem Make up?
Beides, je nach Lust und Laune.

13. Wenn du das Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
Mascara, ohne sehe ich total verpennt aus.

14. Könntest du das Haus je ohne Make up verlassen?
Ich gehe oft ungeschminkt zur Arbeit, also ein großes Jaaaa.

15. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Eigentlich nicht, bisher hab ich nichts nur weil die Verpackung so toll war. Generell fällt mir jetzt nichts ein, wo ich die Verpackung überhaupt sonderlich hübsch finde.

16. Was ist deiner Meinung nach die beste Kosmetikmarke?
Also ich stehe mehr auf die Drogerie Marken und finde das sowohl Essence, p2 und Catrice ein super Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

17. Wie oft wäscht du dir die Haare?
2-3 mal in der Woche.

18. Welche Haarfarbe würdest du nie ausprobieren wollen?
Es gibt keine Haarfarbe, die ich nicht schon hatte. Aber auf Scheißhausfliegengrün, kann ich in Zukunft gerne verzichten ;)

19. Zum Friseur oder selber schneiden/färben?
Schneiden nur Friseur, Färben tu ich auch alleine.

20. Nach dem Besuch beim Friseur, glücklich oder traurig?
Meistens eher traurig, wenn ich dann aber selber die Frisur zurecht gezippelt habe, bin ich dann doch zufrieden :)

Taggen tue ich Leni, Madeline und Moo und wie immer alle die wollen und ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und ich würde euch dann natürlich auch wieder hier verlinken, wenn ihr mir Bescheid gebt, dass ihr den TAG gemacht habt ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. deine katze im header aieht unserer voll änhlich;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meinst Speedy, ja stimmt die sieht der Katze in deinem Profilbild echt ähnlich :)
      Und danke, dass ihr meine neuen Leser seit, ich freu mich über jeden der mich lesenswert finden *knutsch*

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt - würde mich freuen wenn du mit machen würdest http://diamond-dress.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich guck mal wann ich Zeit hab :)

      Löschen
  3. Danke für´s Taggen :* Wird gemacht!

    AntwortenLöschen