Donnerstag, 29. November 2012

Voll verplant -,-

Wäääh mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen "richtigen" Bloggeburtstag verpennt habe :( Letzte Woche Samstag ist mein Blogileinchen 1 Jahr alt geworden. Meine Güte wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als hätte ich erst vor Kurzem angefangen zu Bloggen und jetzt ist der erste Post schon über ein Jahr her Man-o-Man. 

In diesem einen Jahr habe ich viel über Make up gelernt und auch meine Bilder sind, bild ich mir zumindest ein, besser geworden. Ich denke dass kann man auch am gleich folgenden Überblick über einige meiner in diesem einen Jahr geschminken AMUs sehen. Anfangs mit Handykamera und ohne geeignete Lichtquelle geschossen, so entstehen die jetzigen mit Spiegelreflex und Tageslichtlampe, auch wenn die Technik manchmal nicht soooo ganz will wie ich, so sind die Bilder aber nicht mehr so grottig wie am Anfang.

Hier also der Überblick (nicht alle meine AMUs):

März 2012
April 2012
Mai, Juni, Juli 2012
August 2012
September 2012
Oktober 2012

November 2012
Und was sagt ihr, man sieht doch schon eine leichte Verbesserung, oder? Welches AMU gefällt euch am besten?
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich würde sagen schon eine deutliche Verbesserung !
    Oh schwere Frage, ich würde sagen November Nummer eins =D
    Das ist so kreativ =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, auch ich versuche mich zu gegebenen Anlässen mal an etwas kreativeren Dingen :P

      Löschen
  2. Ich mag das mittlere im Oktober total gerne!
    Auf jeden Fall sieht man eine Verbesserung! Ich find es sowieso total beneidenswert, wie gut ihr alle Selbstportraits hinbekommt! Da bin ich total schlecht, deshalb muss mein Menne immer ran ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das find ich auch toll, so farbenfroh und doch tragbar. Zu den Selbstportraits, ich muss sie ja alleine machen, meine Katzen können bisher noch nicht auf den Auslöser drücken ;) Aber ich brauch sehr viele Anläufe und Fotos, bis ich wenigstens eins habe, wo ich denke "Ok, das ist nicht ganz so scheiße wie die anderen 80.000" -,- Zum Glück hab ich ja nen Fernauslöser, wenn ich die Canon selber mit dem Finger auslösen müsste, würde ich durchdrehen, glaub ich.

      Löschen
  3. oh ja, du hast dich sehr gesteigert!
    mir gefallen so einige amus- da ich auf rosa stehe, gefallen mir wohl das erste aus september und das letzte aus oktober am besten! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich persönlich mag rosa ja nicht sonderlich bei mir auf den Augen, aber ab und an muss es dann doch sein :)

      Löschen
  4. August oben rechts <3

    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag....nachträglich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schnecke, wann sehen wir uns wieder? Wir müssen doch den Bloggeburtstag feiern ;)

      Löschen
  5. Wow eine sehr deutliche Verbesserung.
    Ich kann mich echt nicht Entscheiden welches AMU ich besser finden soll.
    Ab Mai, Juni, Juli gefallen mir einfach alle.
    Ich wäre froh wenn ich das so gut hinbekommen würde. Naja wie sagt man so schön Übung mach den Meister.
    Freu mich schon auf die AMU's die du mit deiner 4er Palette machen wirst.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Auf meiner Facebookseite habe ich schon 2 FOTD hochgeladen, auf denen ich mit den Kosmetik Kosmo Sachen geschminkt bin ;) Die AMUs im Detail gibt es dann später hier auf dem Blog nochmal im Detail :)

      Löschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag, wie deine Katzen können keinen Auslöser drücken, also meine Wellis können das ;) nee im Ernst, mir gefällt auch das rot-weiße vom August sehr gut und ja man kann eine deutliche Verbesserung erkennen, obwohl die ersten auch nicht schlecht sind, hab ich das Gefühl du bist einfach kreativer geworden.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, irgendwie wird man durchs Bloggen echt inspiriert, wenn ich jetzt noch alle meinen Ideen umsetzen könnte *träum*

      Löschen
  7. man kann die verbesserung auf jeden fall sehen :)

    spontan das vom juni 2012, ich liebe grün ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die vom Mai, Juni, Juli und August sehr hübsch :). Und man muss wirklich sagen, man sieht schon eine Verbesserung.

    AntwortenLöschen