Sonntag, 11. November 2012

Der AMU Sonntag #8

 Hallo ihr Lieben,


letzten Sonntag gab es ja das siebte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 8 der Reihe und diesmal ist das Thema "Let it Snow!" und wurde von der lieben Moo vorgegeben. Nachdem ich mich im WWW inspirieren lassen habe, habe auch ich mich für ein AM'U in den Farben weiß und Hellblau entschieden. Und ich muss sagen, dass ich persönlich diese Kombi an mir hasse. Aber seht selbst:


Aaaarg, vorallem der weiße Lidstrich hat mich zum verzweifeln gebracht, durch ihn konnte ich meine Wimpern nicht richtig tuschen, da ich sonst immer total viele schwarze Mascara-Pünktchen gehabt hätte und Fake Lashes wollten einfach nicht halten :( Naja, ich habs versucht und irgendwann dann genervt aufgegeben und ihr seht nun das Resultat. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Und wie fast immer gibt es noch ein Fullface zum AMU:


Ich habe mich für ein dezentes Rouge und braune Lippen entschieden und war anscheinend sehr auffällig mit diesem Make up. Denn im Lidl haben mich die Leute sehr komisch angesehen, das wurde sogar mir fast unangenehm ;)

Ok, aber bevor wir diese Woche vergessen, sehen wir uns doch noch die AMUs der anderen drei Ladys an. Hier geht's zu Moo, Leni und Madeline. Nächste Woche steht der AMU Sonntag dann unter dem Thema "Shades of Grey", ausgesucht von Madeline.

In diesem Sinne lasst euch überraschen und ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich wollte auch hellblau nehmen, aber hatte ich nicht.

    Hast du wieder toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Aber irgendwie dachte ich dein AMU wäre auch teilweise blau -,- hab ich echt so nen Knick in der Optik :(

      Löschen
  2. Also ich finde es sehr gelungen =)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur hammer *_* .. sieht suuuper schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sehr schön!! Die Leute im Lidl haben dich bestimmt nur bewundernd angeschaut :) Ich finde es toll... das perfekte AMU für eine Schlittschuhparty :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja bestimmt ;) Mich überzeugt das AMU nicht, zum Glück werd ich auch nie auf ne Schlittschuhparty gehen, ich mag Schlittschuhlaufen nämlich gar nicht :D

      Löschen
  5. Also wenn ich nur die augen seh finde ich es irgendwie nicht so toll, ausser als karnevals makeup für ne eiskönigin oder so, aber auf dem fullface foto siehts gar nicht so übertrieben aus. Sieht sogar sehr süß aus! Der rest vom makeup passt auch super und der pulli :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find nur die Augen besser als wenn man es im Fullface sieht ;) Das AMU ist dir super gelungen, aber ich finde, dir stehen diese kühlen Farben nicht so gut wegen deiner hellen Haut. Aber passt gut zum Pulli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmm, ganz ehrlich, ich bin gar nicht hellhäutig ;) sieht nur auf dem Bild so aus. Normalerweise, wenn ich nicht wie jetzt seit einer Woche ne Zwangspause machen muss, gehe ich sehr regelmäßig ins Solarium. Die meisten Drogerie Make ups sind mir viel zu hell ;) Aber hast schon Recht, kühle Farben stehen mir nicht so. Bin mehr der Typ für warme Farben :D Und den Pulli hab ich echt nur wegen dem AMU ausm Schrank gekramt :D

      Löschen
  7. Hallo :-)
    Danke für dein Kommentar. Ich hab das mit dem Lieblingsschmuckstück glatt überlesen. Dachte, ich muss mich für eines entscheiden. DANKE! Den Namen habe ich nicht als Link gemacht, weil dieser schon beim Foto vorhanden ist.

    Oh du musst dir endlich die Hemountain Seite anschauen! Ich hab so viele neue Produkte und bin unendlich begeistert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, aufs Bild hab ich natürlich nicht geklickt *hand an die stirn klatsch* ;)

      Löschen
  8. Sehr schönes Amu ;) Gefällt mir richtig gut.

    Du hast nun mit mir eine neue Leserin <3 Vielleicht schaust du auch auf meinem Blog vorbei & folgst mir?

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, na dann guck ich doch mal auf deinem Blog vorbei.

      Löschen
  9. du siehst aus wie eine bessere version von schneewittchen.. total schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Ach, ist doch nichts besonderes und gefällt mir persönlich auch nicht so. Aber danke :)

      Löschen