Montag, 26. November 2012

Auflösung, Adventskalender im Header

Hi ihr Süßen,

nach dem Katzenpost heute morgen, gibt es jetzt noch eine kleine Auflösung, was es mit dem Adventskalender unter meinem Header zu tun hat. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit hat Mellie angefangen einen Adventskalender ins Leben zu rufen. Dem Aufruf nach willigen Bloggern sind einige nachgekommen und so sind wir nun 24 Blogger, die euch eine schöne Vorweihnachtszeit bescheren wollen.


Gestartet wird natürlich beim ersten Türchen und mit dem Blog von "Selbst ist die Frau". Wir versuchen immer Zeitnah den jeweiligen Post oben im Kalender zu verlinken. Sollten wir das jedoch nicht schaffen, dann ist es auch nicht so schlimm, denn hinter jedem Türchen ist schon der betreffende Blog verlinkt und der Gewinnspielpost wird mit Sicherheit schnell gefunden. Also müsst ihr einfach am betreffenden Tag auf das entsprechende Kästchen im Kalender klicken. :)

Auf euch warten also 24 kleine oder auch größere Gewinnspiele. Ich bin schon gespannt welche Aufgaben für die Gewinnspiele erfüllt werden müssen und was es zu gewinnen gibt. Einige von uns werden von Firmen gesponsort, andere haben alles selbst gekauft und wieder andere haben Preise aus beiden Bezugsquellen. Also seit gespannt was auf euch zu kommt und lasst euch überraschen.

Ich hoffe ihr nehmt alle fleißig teil.

PS: Ich bin Türchennummer 7. Also am Tag nach der Bekanntgabe des Bloggeburtstagsgewinnspiels startet schon ein neues :D Na wenn das nicht gut ist :-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ui, schöne Idee, finde ich total klasse. Ich habe dich getaggt.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/aktuelle-gewinnspiele-und-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll - super Idee :)) bin schon gespannt, was einen da erwartet...

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/2012/11/new-one-schmuck-gewinnspiel.html

    PS: schöner Blog, bin deine neueste Leserin:)

    AntwortenLöschen
  3. Habe eben erstmal dumm rum geklickt, anstatt zu lesen xD ha ha... finde ich aber echt gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe lustig, dachte mir irgendwie, dass der ein oder andere das macht ;)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee. Ich denke mal ich werd dann auch mein Glück bei dem ein oder anderen Gewinnspiel versuchen. Jenachdem was halt verlost wird.

    LG :)

    AntwortenLöschen