Samstag, 24. November 2012

Kosmetik Kosmo Wunderboxen sind da :D

Hallo meine Hübschen,

wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, sind meine Wunderboxen von Kosmetic Kosmo angekommen. Ging echt super schnell. Ich habe am Donnerstag Abend bestellt und per PayPal überwiesen. Am Freitag morgen hatte ich dann schon die Versandtbestätigung und heute morgen durfte ich die Boxen aus der Packstation holen. Die liebe Moo hat sich ebenfalls welche bestellt, ungefähr zu gleichen Zeit, aber nicht an eine Packstation liefern lassen, sie muss noch bis Montag warten um ihre in den Händen zu halten. Ich kann euch also die Lieferung an eine Packstation echt empfehlen. Ich hab schon häufiger festgestellt, dass dadurch viele meiner Bestellungen einen Tag eher bei mir sind :D Es gibt 8 verschiedene Sorten der Wunderboxen, Augen, Dunkel, Glitzer, Grün, Lippen, Nude, Nägel und Rosa. Die fettgedruckten Boxen habe ich bestellt und stelle sie euch heute vor.

So und nun geht es ans Auspacken:



 Wie ihr seht, habe ich 4 Wunderboxen bestellt. Bisher habe ich noch keine Swatches gemacht, aber ich will euch trotzdem alle 4 Boxen auf Einzelbildern vorstellen. Swatches kommen dann immer nach und nach und ich versuche sie dann hier im Post nochmal zu verlinken. :)

Wunderbox-Nägel:

Inhalt:
Nagellacke Milchkaffee, Silberbaum, Bundeswehr, Steinzeit, Sensenmann, Mitternacht und Polarlicht.

Wunderbox-Augen:

Inhalt:
4er-Leerpalette, Lidschatten von oben links nach unten rechts: grüngold, erdöl, braungold, höllenfeuer und den Pinsel hab ich auf diesem Bild vergessen, es ist Präzisions Pia.

Wunderbox-Dunkel:

Inhalt:
Nagellacke Sensenmann, Mitternacht, Binoctium und Drachenzunge, sowie die Lidschatten meeresschlund, höllenfeuer und schwarzwald.

Wunderbox-Rosa:

Inhalt:
Lipglosse Beerenglitzer und Bromunder, Lippenstift Cassisa, Nagellack Brombadour und der Lidschatteb rosanne.

Hui ganz schön viel, aber ich finds auf den ersten Blick echt toll. Jede Box kostet 12,49 €, der Produktwert liegt aber mehr als 50 % darüber, jede Box hat einen Wert zwischen 25 und 29 €, da kann man echt nicht meckern.

Zu meiner Freude habe ich auch nur 2 Lacke, Sensenmann und Mitternacht und einen Lidschatten, höllenfeuer, doppelt. Für diese drei Schätzchen finde ich bestimmt auch noch ein nettes Zuhause ;) Wie gesagt, Swatches werden später folgen, ich kann mich im Moment einfach nicht überwinden in alles reinzutatschen. :D

Habt ihr auch eine dieser Wunderboxen, oder gar eine, die ich nicht habe? Ich werd mich jetzt erstmal dran machen eure Blogs zu lesen, zu kommentieren und danach werde ich vielleicht noch etwas Sims 3 spielen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag Nachtmittag und vergesst nicht morgen beim AMU Sonntag zum Thema "James Bonds Girls - Let me be a Bond Girl" vorbei zu schauen.

In diesem Sinne, Tschüsschen mit Küsschen ;-*
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ei, da hab ich mit der Ros Box ja nen super Riecher gehabt (hatte auf Blogs da noch nichts drüber gelesen).

    Ich glaube du brauchst noch ne Palette *hihi*

    Wirklich tolle Ausbeute, ich glaube das Dunkel Set brauche ich auch noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir ja noch ne Palette dazu bestellen, aber leider alle ausverkauft im Moment :( Bin mal auf dein zweites Set gespannt. :)

      Löschen
  2. Wow echt toll *_*
    Höllenfeuer hätte ich eigentlich auch gerne =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich ja doppelt. Ich geb dir den Tip am 7. Dezember auf meinem Blog vorbeizuschauen, aber psst ;)

      Löschen

  3. Die Wunderbox ist super. Tolle Farben. Ich habe ein Unboxing zu der Wunderbox "Lippen" gemacht. Koko hat sich mit dieser Aktion mal wieder selbst übertroffen. :) Danke fürs Zeigen!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Die für Nägel meinte ich. Vllt hätte ich das auch dazu schreiben sollen, ich Nuss! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich echt nen Moment gebraucht, um zu kapieren was du meintest ;) Hach, manchmal steh ich einfach voll auf der Leitung :D

      Löschen