Mittwoch, 28. November 2012

Swatches zu den Lacken aus den Wunderboxen

Wohooo und schon ist Mittwoch,

ich wollte euch heute einfach mal kurz die Swatches zu den Lacken aus den Kosmetik Kosmo Wunderboxen zeigen:


Ich hoffe ihr könnt die Farben einigermaßen erkennen. Ich habe bestimmt 80.000 Fotos geknipst, bis ich die Lacke farblich einigermaßen ablichten konnte. Die Lacke sind aber alle sehr viel mehr, als man auf den Bildern sehen kann. Je nach Lichteinfall zeigen sie ihre wunderschönen Facetten mehr oder weniger :D Ich denke ihr werdet bei kommenden NOTD sehen und verstehen was ich meine. Wenn ihr es nicht jetzt schon wisst, weil ihr die Lacke schon kennt.

EDITH:
Ich hab den Lack Polarlicht vergessen mit auf's Gruppenbild zu nehmen:

Na ist er nicht schön, er glitzert und funkelt einfach herrlich.

Und ich hab noch ein NOTD mit Drachenzunge für euch:

An und für sich ein schöner Lack, aber irgendwie hatte ich ihn mir rötlicher erhofft, er ist doch sehr braun. Aber schön. Und aufgepeppt hab ich ihn auf dem Ringfinger mit 02 Julia von den essence nail art twins.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Schöne Lacke, ich mag ja diese dunklen erdigen Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, erdige Fargen sind toll, wobei ich sie auf den Augen fast lieber mag als auf den Nägeln.

      Löschen
  2. Omg den polarlicht muss ich haben! Barbie overdose!!! O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polarlicht ist einfach bezaubernd. Musste gestern Abend ne ganze Weile den Swatch anglotzen, bis ich ihn endlich weglegen konnte :D

      Löschen
  3. Wo gibt es diese Stäbe wo du es raufgemacht und raufgeschrieben hast?
    Würde sowas auch gerne mal machen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger heißen Nagelfächer und gibt es bei ebay (da hat mir der Versandt aber zu lange gedauert) und natürlich auch bei Amazon und anderen Shops. Meine sind von Nail & Fun hier klicken, die von Fräulein 38 jetzt hier klicken waren zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung ausverkauft.

      Hoffe ich konnte dir helfen.

      Achja, der Versandt war super schnell, ich hab Mittwoch abends bestellt und am Freitag waren sie schon da (hatte 4 bestellt).

      Löschen