Sonntag, 4. November 2012

Der AMU Sonntag #7

Hallo ihr Lieben,



letzten Sonntag gab es ja das sechste Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 7 der Reihe und diesmal ist das Thema "Egal ob zuckersüß oder schaurig schön, hauptsache Halloween", vorgegeben von mir :D. Und mal wieder habe ich mich während des Schminkens für meine Themenwahl verflucht. Es wär nämlich doch schwerer als gedacht :( Nach vielen absoluten Fehlversuchen habe ich mich dann für das Feenmake up entschieden:



Jetzt müsst ihr euch nur noch eine schöne Frisur und nen tolles Kostüm vorstellen :D

Und da ich ja noch andere schöne Wimpern von Grimas habe, wollte ich das Make up auch noch mit den pinkfarbenen Federwimpern testen:


Mir persönlich gefällt die Varante mit den kurzen dichten schwarzen Federn auf Bild 1 am besten. Sie waren auch besser zu tragen, da die pinkfarbenen echt irgendwie schwer sind und die Sicht einschränken. Aber auf Fotos siehts auch gut aus, vorallem auf dem Bild mit dem offenen Auge finde ich die großen Wimpern toll.

Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen drei sich einfallen lassen haben, denn wie ich mitbekommen habe, war ich nicht die einzige mit Schwierigkeiten ;) Also lasst uns schnell zu  Moo, Leni und Madeline springen und nachsehen was es dort für AMUs gibt. Das Thema der nächsten Woche lautet "Let it snow" und wurde vorgegeben von  Moo.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!!! Auf so eine tolle Idee wäre ich gar nicht gekommen!! Ganz zauberhaft. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, dein Zombie ist um Welten besser ;-*

      Löschen
  2. WOW, echt toll! Du kannst das einfach sooo toll! ❤❤❤
    Du Hübsche, du! ❤

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus :)
    Zuckersüß!!! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht wirklich toll aus!

    Kriegt man irgendwann auch die Fehlversuche zu sehen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es so gut ankommt. Die Fehlversuche habe ich nicht fotografiert. Morgen zeig ich aber eins, was mir nicht sooo gut gefallen hat, was aber auch nicht sooo schlecht war, dass ich es nicht herzeigen kann/will :D

      Löschen
  5. Ok, das AMU ist krass. :D Schön bunt, aber toooooo much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, du musst dir das ja auch zu nem schönen Kostüm an Halloween oder Karneval/Fasching vorstellen. Selbst ich würde das jetzt nicht als alltags tauglich bezeichnen ;)

      Löschen
  6. wie genial! mir gefallen auch die schwarzen wimpern am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, haben wir wieder nen ähnlichen Geschmack, cool.

      Löschen
  7. ich liebe es wenn du mit pastell arbeitest, meine kleine regina regenbogen...thihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, unter Pastell versteh ich zwar nen bisschen was anderes, aber ok ;) schön das es dir gefällt :-*

      Löschen
  8. oh das ist schön! Die Wimpern gefallen mir! ;-)

    AntwortenLöschen