Mittwoch, 31. Oktober 2012

TAG: Was ist in meiner Handtasche?

Hey ihr Lieben,

heute komme ich endlich dazu den TAG Was ist in meiner Handtasche mitzumachen, zu dem mich Marisol im August hier getaggt hat. Schande auf mich, dass ich das voll verplant hatte. Hier ist also meine derzeitige Hand/Schultertasche:


Ich habe sie im Mai 2008 während meines Praktiums in Mexiko in einer Boutique gekauft. Meine Kollegin, mit der ich das Praktikum damals gemacht habe, hat sie entdeckt und war auch nicht böse, dass ich die selbe Tasche dann kurz nach ihr auch gekauft habe. Erst Stunden später ist uns aufgefallen, dass das Muster aus Totenköpfen besteht :D Das wirklich tolle an der Tasch ist, dass man sie sowohl als großen Beutel an den Griffen oben tragen kann, als auch als große Umhängetasche und der Clou, wenn der Träger so befestigt ist wie auf dem Foto, kann man sie als kleine Tasche trage, indem man sie einfach in der Mitte umschlägt. Sowas habe ich bisher noch nicht in Deutschland gefunden.


In meiner Tasche befinden sich dann folgende Dinge:


Cola-Energie-Bonbons, Portemonaie, Schlüssel, Handyladekabel, Buch (variabel), Handy, Haarspange, Kopfhörer, Make up Täschchen, Deo und Tüte für meinen Fahrradsattel, falls es morgens nass ist :D

In meinem Schminktäschchen befinden sich momentan folgende Dinge:


Obere Reihe von links nach rechts: Catrice Ultimate Lip Glow, L'oréal Shine Caresse Juliet, Manhattan Lips2Last  63W, Max Factor False Lash Mascara, Catrice Smokey Eyes palette RdL young Puderpinsel, Essence Rougepinsel.

Untere Reihe von links nach rechts: RdL Eyeshadow Base,Bare Essentuals Lidschattenpinsel, Essence Eyeliner Pen, Augenbrauenstift (?), Manahattan Clearface Compact Powder, Alterra Rouge und eine kleine Abfüllung der Catrice Photofinish Foundation zum testen.

So jetzt wisst ihr was ich so alle mit mir rumschleppe. Natürlich ist es mal mehr mal weniger. Aber welche Frau kennt das nicht :D

Ich tagge alle die wollen und hinterlasst mir doch euren Link zum Post in den Kommentaren, dann kann ich euch auch noch hier einfügen und verlinken. :D Jeder kann, keiner muss :-*

EDITH:

Die süße Tavie fühlt sich getaggt :)
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Oh cool also ich mach mit =D
    Und die Catrice Fotofinish ist der Hammer meine Liebste Fundation =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dann werd ich deinen Beitrag ja bald in meinen Dashboard finden. Bin schon sehr gespannt :D

      Löschen
    2. Hahaha so aufregend ist es nun wirklich nicht, eher sehr langweilig =)

      http://tavietale.blogspot.de/2012/10/tag-whats-in-my-bag.html

      Löschen
  2. Oh, das Make-Up-Täschchen habe ich auch ♥ Weißt du noch woher das ist? :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das ist schon sooooo uralt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass meine Mutter das mal zu ner Yves Rocher Bestellung für 30 mio. Jahren dazubekommen hat :D

      Löschen
  3. In meiner ist immer total viel Müll... ha ha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Naja, ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wo meine 30.000 Packungen Taschentücher hin sind, die ich sonst immer mit mir rumschleppe :D

      Löschen
  4. Du hast ja garnicht mal so viele Sachen dabei ,in meiner Tasche sind sooo viele Sachen :D
    Die Totenköpfe habe ich auch erstmals nicht entdecken können ,bevor du es gesagt hast.
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt Tage da hab ich mehr mit und an anderen weniger :D

      Löschen
  5. Du hast einen rosa Mantel? Der sieht bestimmt total schön aus, hätte ihn gerne mal gesehen :)

    Du hast echt viele Dinge in deiner Tasche, bei mir befinden sich nur Geldbeutel, Handy und Schlüssel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Mantel hab ich dir ja bei Instagram gezeigt :) Zur Handtasche muss ich sagen, wenn ich andere mit mir vergleiche, hab ich sogar noch wenig dabei :D

      Löschen
  6. WOW, total viele Sachen, doch ich schlepp noch mehr mit mir rum. MP3-Player, teilweise auch einen Tablet-PC, ein Buch hab ich auch immer dabei (da lachen mich die meisten immer aus...), ein Bürste... usw. So einen Post mach ich demnächst auch mal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, MP3-Player brauch ich nicht extra, ist ja in meinem Handy, das gleiche gilt für mein Tablet, seit ich das neue Handyhabe liegt mein Tablet auch nur noch unbenutzt in der Ecke rum. Wo meine kleine Bürste mit dem intergrierten Spiegel hin ist, wüsste ich auch gerne. Hab also normalerweise auch noch eine dabei, aber die liegt warscheinlich in einer anderen Tasche :D Auf deinen Post bin ich schon sehr gespannt.

      Löschen
  7. boah hast du viel in deiner handtasche! ;-P

    hast genauso viel wie ich drin, abgesehen von meinem medikamenten beutel, der ja jetzt auch wegfällt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst meine Tasche und wenn man bedenkt, wie groß die eigentlich ist, dann hab ich wenig drin :-P Apropo Medikament, gut das du mich dran erinnerst, ich muss morgen unbedingt Aspirin kaufen. Hab vom Zähnezusammenbeißen am Freitag beim piercen immer noch Kopfschmerzen :(

      Löschen