Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 14. Woche

Und jede Woche aufs Neue:

Gesehen - Frauentausch, Berlin Tag und Nacht, Die Geissens, Vampire Diaries Staffel 4 Episode 1, Abraham Lincoln Vampirjäger
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR, Jennifer Rostock
Getan -
Fehler korrigiert, Belastungs EKG gemacht, gelesen, geschlafen, geknüpft und mit Fimo modelliert, mit meinen drei Zuckerbloggerinnen die Glamourshoppingweek ausgenutzt am Samstag, Bloggerlayout geändert
Gelesen -
Blogs,
Lynsay Sands Vampire lieben auch zweimal
Gedacht - Das wird nen verdammt teuer Samstag, Ich hätte meine EC-Karte verloren, 'Shit, mein Körperfettwert ist viel zu hoch für meinen BMI'
Geärgert - Das ich meine EC-Karte am Samstag nicht im Portemonaie hatte, Das der Handyakku meines Freundes leer ist und er im Moment keine Möglichkeit hat ihn aufzuladen

Gewünscht - Das ich noch nen paar Tage Urlaub über hätte
Gestaunt -
Wie günstig der Samstag dann letztendlich war ;)
GefreutDas die von der lieben Elke gekauften p2 Color Lip Stains angekommen sind. Und natürlich, dass meine EC-Karte im Fussraum meines Autos lag :D
Gekauft - Äääähm, ja. Da warten wir mal auf einen gesonderten Post ;)

Fitnessübersicht: 
 

Und hier u.A. Instagrambildchen:

Die haben ne Vollmeise bei der Post
Da ist ja meine EC-Karte
Glamourshoppingweek
Cordonbleu *yammie*
Katerchen beim Pfötchenhalten
Begrüßung an einer Bürotür

geräucherter Stremellachs mit Pfeffer *göttlich*
Herbst AMU-Fullface
Waaaah, da sind meine STAINSSSSS
Das Original *leckerrrr*
Effenberg will auch was haben
Katerchen beleidigt, weil er nix abbekommen hat
Speedy, die Prinzessin auf der Erbse
Ab nach Köln und mit den Mädels shoppen
Oh mein Gott, Pizza Hut Fressorgie delux <3

erlegte Beute ;)

Da hat sich jemand aufs Bild geschlichen
Candle Tart ausprobiert und für supi befunden

AMU-Sonntag das etwas andere Fullface ;)
So meine Mäuse, ich geh jetzt schlafen, denn morgen heißt es wieder früh aufstehen. Wünsche euch noch einen schönen Abende und eine wunderschöne Nacht mit süßen Träumen :-*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. ich liebe bilder aus dem alltag!!! tweety-fussmatten? wie geil!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Fussmatten sind echt geil :D Die waren in meinem zweiten Auto damals, als ich es gekauft habe und jetzt werden die so lange behalten, bis sie auseinander fallen :D

      Löschen
  2. Huch, hier siehts ja anders aus! Gefällt mir gut!
    Der Mantel ist geil, den nehm ich in 38/40 bitte ;)
    Pizza Hut yummy....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja ich wollte schon lange mal mein Design ändern. Nun hab ichs geschafft. Mir gefällts auch ganz gut. Der Mantel ist bestimmt schon 5-6 Jahre alt, aus'm Orsay und müsste sogar Größe 38 sein. Mir ist er etwas zu groß geworden ;)

      Löschen