Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tag zum Thema Lidschatten

Guten morgen ihr Zuckermäuse ;) ,

ich wurde gestern von der lieben Tavie  getaggt und darum gibt es heute von mir einen Tag zum Thema Lidschatten. Hier die Regeln:

1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person.
2. Schreibe 8 Dinge zum Thema.
3. Tagge 8 weitere Personen.
4. Gib den getaggten Personen Bescheid.
5. Such dir ein Thema aus, mit denen du die 8 Personen taggst.

Ok, jetzt gehts los:
1. Wenn ich alle Lidschatten ausbreite, ist fast mein gesamter Küchentisch bedeckt
2. Ich besitze 5 Paletten mit je mindestens 88 Farben.
3. Meine liebsten Lidschatten befinden sich in der Zoeva Warm Shimmer Palette
4. Ich liebe ausgefallene Augenmake ups.
5. Ich trage im Alltag aber fast immer das gleiche in braun-nude-Tönen.
6. Ich besitze (noch) keine Highend Lidschatten, wie z.B. MAC
7. Der MAC mineralized eyeshadow Blue Flame hat mein Herz gestohlen *herzchenaugen*
8. Ich werde mir am Samstag den 13. Oktober meinen ersten MAC-Lidschatten kaufen, ihr könnt ja mal raten welcher es sein wird ;-P

Hier alle meine Lidschatten auf einem Bild:

















Madeline
Jess
Nakura
Deluexeful
Mizure
Trineline

Und mein Thema für euch hat mal nichts mit Beauty zu tun, Haustiere. Bin gespannt was ihr zu sagen habt. :-*
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

12 Kommentare:

  1. uhi, danke fürs taggen- und zum glück zu einem thema, zu dem ich auch was sagen kann. hab schon ne idee- danke!!! ;-*

    AntwortenLöschen
  2. und boah!!!!! mein gott, hast du viele lidschätten. :-) schatten... zeig doch bitte nochmal, wie du sie lagerst!!!
    ich hab nur eine große palette (und etliches an kleinen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du mich daran erinnerst. Ich wollte schon längst nen Post gemacht haben, wo ich meine Lagerung zeige. :D

      Löschen
  3. Merci, meine Liebe! Wird am Wochenende bearbeitet :-)

    Wow, beachtliche Lidschatten-Sammlung 0_0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe und mittlerweile sind schon 2 dazugekommen und am we werden es wohl noch mehr .D

      Löschen
  4. wow, das ist ne Menge ;) Ich bin auch getagged, werd die Tage mal zusehen, dass ich auch alle geknipst bekomme. Bin unter der Woche zurzeit so extrem faul...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Bild letztens schon irgendwann geknippst, aber bin noch nicht zu dem Post gekommen :D

      Löschen
  5. WOW, du kleiner Lidschatten-Suchti! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow okay ich bin sehr beeindruckt, und sehr gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die vom allem immer viel zu viel hat =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, wir haben vielleicht viel von einigen Sachen, aber doch niemals zuuuu viel ;-D

      Löschen
  7. 3 hast du jetzt schon von mir bekommen :D

    danke für den TAG, da mache ich auch mit :)

    AntwortenLöschen