Montag, 1. Oktober 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 12. Woche

Der Wochenrückblick heute mal am Montag und nicht am Sonntag :D


Gesehen - Frauentausch, Berlin Tag und Nacht, Das Bourne Vermächtnis
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
online ein Buch bestellt, Haare abschneiden lassen, Frustshopping betrieben, im Kino gewesen
Gelesen -
Glamour, Blogs, immer noch den neusesten Band der Rachel Morgan Reihe

Gedacht - Scheiße sind meine Haare kaputt, ich muss zum Friseur --> Fuck sind meine Haare und vorallem mein Pony jetzt kurz
Geärgert -
Das ich ich es mal wieder nicht geschafft habe gut zu meinen Haaren zu sein :(
Gewünscht - Das ich öfter und mehr Kontakt mit meinem Traummann haben kann
Gestaunt -
Wie sehr es mich trifft, dass ich kein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie bekommen hab :'(
Gefreutüber viele tolle Fotos von meinem Traummann
Gekauft - vieles, u. a. 3 Shine Caresse Lipglosse

Fitnessübersicht: 

Man scheiß Wetter draußen, im Moment läufts nicht so mit der Fitness :(

Und hier Instagrambildchen der letzten Woche:

Leckerrrrrr

Lieblingstasse

ekelhaft, schmeckt wie eingeschlafene Füße

Aaaaaah ein Alien :D

Hmmmmmm

ganz brav und seriös *würg*

Yayy wuschelig

vom Winde verweht auf dem Weg nach Köln

Kuscheln mit Speckie <3

New in, dank der lieben Moo, meine ersten OPI

Essie 'angora cardi'
Und wie war eure Woche? Meine war ja schon ziemlich nerven aufreibend. Ach man, dass wir Frauen auch immer so zickig werden, wenn es um unsere Haare geht ;)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Bei mir wird immer der Mann zickig, wenn ich es wage, mir die Haare schneiden zu lassen :P
    Ich hab die Woche auch mal wieder Sport gemacht! Ich war Schwimmen *stolz*

    AntwortenLöschen
  2. *Memo an mich* Großen Bogen um Volvic Apfel-Zimt machen *Memo Ende* IGITT. Wer kommt denn auf so eine ekelhafte Idee? BÄH! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das wie eingeschlafene Füße schmeckt - zu lebhaft eigentlich ^^

    Und probier mal den weißen Cappu, den finde ich sogar noch besser als Karamell-Krokant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich ja Apfel-Zimt, aber das Wasser ist echt einfach nur eklig. Und den weißen Cappu hab ich Zuhause, der ist echt super lecker *yammie*

      Löschen
  3. Generell hab ich auch nix gegen Apfel-Zimt, aber wenn ich an Volvic denke, passt das einfach nicht zusammen. Ich hab momentan das normale Volvic Apfel hier und wenn ich mir da Zimt zu denke - bäh^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hätte es wissen müssen, denn mir schmeckt schon das normale Volvic + Apfel überhaupt nicht. Aber die Flasche sah soooo schön aus -,- (Verpackungsopfer)

      Löschen
  4. Ich mag deine Wochenrückblicke immer total gerne! :)
    Und die neue Frisur steht dir SUPER gut Hübsche! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, so langsam freunde ich mich auch mit der Frisur an. Nur bei dem feuchten Wetter seh ich aus, wie ein explodierter Pudel. Freu dich schonmal auf die Bilder im nächsten Wochenrückblick, dann weist du was ich meine ;)

      Löschen
    2. Oh dankeschön. Naja, so langsam gewöhne ich mich auch an die Frisur, nur leider sehe ich bei dem feuchten Wetter nen bissel nach explodiertem Pudel aus :( Wenn du den nächsten Wochenrückblick siehst, weist du was ich meine ;)

      Löschen