Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenrückblick/Fitter in 200 Tagen 16. Woche

Hey Mäuse,

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, The Vampire Diaries S04E03, Being Human S01E01-06
Gehört -
Radio 1 Live, Radio WDR
Getan -
gebacken, gefroren und sehr viel gearbeitet
Gelesen -
Blogs, Lisa J. Smith "Tagebuch eines Vampirs  - Jagd im Mondlicht (Band 9) (ja, ich hab acuh die 8 vorangegangenen Bücher gelesen :D )

Gedacht - *brrrrr* mir ist sooo kalt
Geärgert - Über die doofen Bauarbeiter am Samstag morgen :(
, wieder kein Sport gemacht, über den sch..ß GVU Trojaner auf meinem Laptop
Gewünscht - Das der Lärm am Samstag um 7 Uhr morgens aufhört und ich weiterschlafen kann
Gestaunt -
Wie lecker gesunde Kekse sein können.
Gefreut -  Das ein Teil der Preise für mein kommendes Gewinnspiel angekommen ist
Gekauft - Preise für mein Blogggeburtstagsgewinnspiel :D

Fitnessübersicht: 

Entfällt diese Woche, da ich außer Bauch-Beine-Po mal wieder nichts gemacht habe



Und hier u.A. Instagrambildchen:
Kantinenessen

Gutscheindieb

Geschenk von einer Kollegin

Starbucks

FERTIG :D

Leuchtende Nägel im Solarium

Testpaket von DM

Pizzaessen auf der Arbeit

Dreamteam bei dem Wetter

*grrrr*

F**k you!!!

Fruchtmüslikekse

Schokoleinsamenkekse

Traumkaterchen

Schlaflos um  halb drei Nachts

Preise fürs Gewinnspiel ;)
Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag und denkt dran, um 18 Uhr kommt mein AMU aus der Reihe "Der AMU-Sonntag" diesmal zum Thema "Spaziergang durch den Wald"
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die Kerzen habe ich auch bekommen. Freue mich schon drauf die zu testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon drauf, aber im Moment brenn ich erstmal noch nen paar andere ab :D

      Löschen
  2. Na, für halb drei siehste aber Topp! aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur, weil ich nicht schlafen konnte und mein AMU für die Sonntags AMU-Reihe geschminkt hatte :P

      Löschen
  3. Die Preise fürs Gewinnspiel sind echt klasse, freu ich mich schon drauf!

    Den Katerchen sieht echt super verschmust aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe die Preise spornen viele an mitzumachen. Das letzte Gewinnspiel lief ja eher schleppend :(

      Und Effenberg ist auch total verschmust, gerade jetzt liegt er wieder auf meinem Schoß und guckt mich ziemlich empört an, weil ich schreibe und nicht ihn streichle :D

      Löschen
  4. sooo viel leckeres Essen... Ich krieg Hunger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen ja lecker aus und jetzt will ich zum Starbucks... *grummel* Leider gibt es in Salzburg weit und breit keinen... :(

    AntwortenLöschen