Sonntag, 28. Oktober 2012

Der AMU Sonntag #6

Hallo ihr Lieben,

letzten Sonntag gab es ja das fünfte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 6 der Reihe und diesmal ist das Thema "Spaziergang durch den Wald", vorgegeben von der lieben Leni. Dieses Thema war irgendwie am schwersten für mich, da ich einfach nicht wusste wie ich es umsetzen sollte. Ich habe mich dann für eine Variante entschieden, die die derzeitigen Farben des Waldes, Braunorange und Grün, widerspiegelt. Welches ich aber so auch bei einem Waldspaziergang mit meinen Schatz tragen würde, nachdem wir dann auch noch in ein kleines Café gehen würden auf eine Tasse Cappuccino, zum Aufwärmen. Hier also meine Interpretation des Themas:


Und damit ihr seht, wie ich dann komplett mit dem Make up in dem Café meinem Schatz gegenüber sitzen würde, gibt es noch ein Fullface-Bild.


Wie ihr seht würde ich auf den Wangen einen Hauch apricotfarbenes Rouge tragen und auf dem LIppen ein kräfiges orange-rot, den Pony habe ich mit einer leichten Ausenwelle aus dem Gesicht gestyled, denn ich muss ja sehen wohin ich im Wald laufe, da wimmelt es ja nur so von Spinnweben *brrr*

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung, vorallem wenn man bedenkt, dass ich gestern eigentlich schon im Bett war, aber nicht schlafen konnte und diesen Look um 2 Uhr Nachts geschminkt habe :D Und jetzt schauen wir bei den anderen drei Mädels nach, was sie gezaubert haben. Also ab zu MooLeni und Madeline. Nächste Woche gibt es dann mein vorgegebenes Thema "Egal ob zuckersüß oder schaurig schön, Hauptsache Halloween!"

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Wow AMU und Haare gefallen mir super <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus!! Ich möchte auch mit in das Café :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich würd dich auch mitnehmen ;)

      Löschen
  3. Hahaha ich hatte auch die Idee zu so einem ähnlichen AMU, wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Diese Farbkombination würde bestimmt auch super zu deinen Augen passen. <3

      Löschen
  4. wenn mans nur auf dem auge sieht gefällts mir nicht so gut *duck*, aber auf dem fullface foto wirkts direkt ganz anders bzw schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wieso *duck* du kennst mich und weist, dass ich mit Kritik ganz gut umgehen kann und ganz ehrlich Make up ist doch immer ne Geschmackssache. :-*

      Löschen
  5. Ich kann es immer wieder nur wiederholen: DU HAST DAS EINFACH DRAUF! ❤❤❤
    Super schick! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, ich freu mich, wenn es dir gefällt ❤

      Löschen