Donnerstag, 11. Oktober 2012

Einkauf, Freude und Kamera

Guten Abend Schneckies,

ich wollte euch nur mal kurz meine neuen Errungenschaften zeigen :D Gestern war ich kurz beim DM, weil ich mir mal das Camouflage make up von Alverde angucken wollte, leider ist es für mich viel zu hell und deckt mir auch nicht stark genug :( Aber ich habe mir dann den Cream to Powder Concealer mitgenommen und der ist zwar auch noch etwas zu hell, aber es geht und er deckt gut. Hier also mein Einkauf:


Bitte haltet mich nicht für irre, die oberen drei Handcremes habe ich für die liebe Moo gekauft. Aber für mich musste ich dann doch auch noch die Schokocreme mitnehmen, die riecht einfach lecker. :D

Ja und ansonsten kam heute ein Päckchen für mich an, die liebe Elke hat sich auf gemacht und mir noch die p2 Lip Stains besorgt, leider fehlt die Farbe 020, dafür habe ich die 040 doppelt. Aber das ist gar kein Problem, denn die Farbe ist sehr schön und doppelt hält besser :D


Wie ihr seht, hat sie mir auch noch ein paar Pröbchen mitgeschickt. Ich hab mich echt total gefreut. Also auch auf diesem Weg nochmal ein riesen Dankeschön :-*

Kleiner Swatch der Stains:

v.l.n.r.: 010, 030, 040, 050 und 060
Und jetzt noch ein Bild für die süße Tiara, denn sie wollte ja unter meinem letzten Post wissen, welche welche Digicam ich habe. Es handelt sich um eine Casio Exilim EX-Z400, sie ist wirklich toll *herzchenaugen*


Falls ihr Mäuse noch Fragen habt, dann immer her damit :-)
______________________________________________________



 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Den Concealer habe ich ebenfalls und bin soweit sehr zufrieden mit ihm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn heute zum ersten Mal benutzt und bin bisher auch ganz zufrieden :)

      Löschen
  2. Sch***! Wie konnte das mit der Farbe passieren??? Ich hatte doch extra nachgesehen, dass ich jede einmal habe... *wein* Soll Ich dir die 020 nochmal auf meine Kappe nachschicken? Bei uns steht immernoch die alte Theke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, die doppelte Farbe ist voll toll. Und wir mir Madeline mitteilte, scheint es die 020 gar nicht mehr zu geben, die muss wohl schon vorher mal aus dem Sortiment gegangen sein. :D
      Noch mal gaaaanz doll Danke, du hast ich echt glücklich gemacht :-*

      Löschen