Donnerstag, 25. Oktober 2012

aufgezählt TAG

Hey Schnuffies,

hier hat mich die liebe Ina getaggt und dieser TAG hat es in sich es geht darum seine ganzes Schminkzeug zu zählen. Ich habe diesen TAG lange vor mir her geschoben, weil ich Angs vor dem Ergebnis hatte/habe. Aber ok, irgendwann muss man da mal durch. Hier also mein Kram in Zahlen:

Lidschattenpaletten: 9
kl. Lidschattenpaletten: 10
Monolidschatten/Cremelidschatten: 47
Mono, Duo, Trio: 15
Pigmente: 2


Eye crayons/Kajal/Lipliner/Augenbrauenstifte (verwende ich gerne vice versa): 68
Geleyeliner/Liquideyeliner: 14
Mascara:11


Foundations: 15
Concealer: 8
Puder: 10
Rouge: 18
Bronzer/Highlighter: 10


Lippenstifte: 43
Lipglosse: 16
Lipstains u.ä.: 20


Nagellacke: 153


Hui ganz schön viel und eigentlich brauch ich wohl für den Rest meines Lebens kaum Nachschub kaufen. Aber wir kennen das ja alle, dass es genauuuuuu dieser Lippenstift sein muss, weil er einen Hauch roter ist als die anderen 30.000 die man schon besitzt :D

In diesem Sinne Tagge ich hiermit:
Deluexeful
Moo
Elke
Tavie

Falls ihr diesen TAG schon gemacht habt, dann hinterlasst mir doch den Link zum Post in den Kommentaren, denn ich finds echt interessant zu sehen wer was "rumliegen" hat :D
______________________________________________________

 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Hahaha okay du hast eine leichte Kaufsucht meine Liebe, ich freu mich das du mich getaggt hast ! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass du es als 'leichte' Kaufsucht einschätzt, dann ist ja noch nicht alles bei mir verloren :D

      Löschen
  2. Ich bin beeindruckt ;) Da kann ich auf gar keinen Fall mithalten. :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich hätte gerne den Beweis :D Ich dachte auch nicht, dass ich soooooo viel hab. Vorallem, weil ich vor 2-3 Monaten schon 2 große Einkaufstüten voll ausgemistet und weggeschmissen habe :)

      Löschen
  3. Und sie benutzt immer abwechseln (fast) alles davon! Kann ich bestätigen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fällt dir echt nen Unterschied bei mir auf? Also das ich versuche mit mit dem ganzen Kram abwechselnd zu schminken?

      Löschen
  4. Wuiii! Dass ist echt eine Menge! :D Du hast ja echt viele Lidschatten!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab nicht gedacht, das es echt so viel ist. Meine Lidschatten liebe ich fast alle :D Bin stolz auf meine Auswahl ;)

      Löschen
  5. wüsst gern mal wie viel einzelne lidschatten farben dass dann sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuuuu viele ;) Wenn ich mal wirklich Langeweile haben sollte, dann zähl ich sie vielleicht mal :)

      Löschen
  6. Och das geht doch :D Danke fürs Mitmachen liebe Devilly!

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ist mehr als ich erwartet habe ;) Und bei solchen TAGs mach ich doch gerne mit :-*

      Löschen
  7. ♥ Danke für den TAG! Das kann ich ja direkt nach meinem Umzug machen, wenn ich alles neu einräume und dabei gleich aussortiere... Dauert aber noch ein paar Wochen... Aber dann leb ich wieder!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der TAG läuft ja nicht, lass dir ruhig Zeit. Aaaaber, ich bin schon sehr gespannt auf dein Ergebnis :D

      Löschen
  8. Ich dachte immer ich hätte viele Sachen, aber ich hab höchstens einen zehntel von dir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte ich gerne den Gegenbeweis, du darfst dich also gerne getaggt fühlen und mir deinen Link hier lassen :D

      Löschen
  9. Bin ich froh dass ich meine Schminksachen nicht zählen muss.. und ich hab bei weitem nicht so viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das Zählen an sich war gar nicht so schlimm, hatte ja alles schon einigermaßen geordnet und so konnte ich nochmal richtig sortieren. Das Ergebnis schockt mich nur etwas. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet. :)

      Löschen
  10. Wow! That a lot of colourful make up!!! I honestly don't knowmhow i would display all my make up haha but you did a great job! Great seeing all the boxes of mascara and pencils!! I can nver see too many solutions of how to storage make up!!/Azure

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your feedback, however, I think I made the best of what I had to store all my stuff :D

      Löschen