Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ausstieg bei Catwalkfeeling

Guten Morgen meine Hübschen,

einige haben es bestimmt schon bemerkt, meine Verlinkung in der Sidebar zu Catwalkfeeling ist weg. Warum? Weil ich dort aufgehört habe mitzubloggen. Und bevor wilde Spekulationen losgehen. Es gab weder nen Krach noch sonst irgendetwas. Ich schaffe es leider zeitlich nicht auf 2 Blogs (Blöggen? Wie ist die Mehrzahl von Blog?) zu bloggen. Es war einfach zu viel, was ich mir aufgeladen hab. Ich wollte weder meinen eigenen Blog vernachlässigen noch Catwalkfeeling mit einfach so hingeklatschten Posts "beglücken". Also habe ich für mich entschieden, dass ich mich auf meinen eigenen Blog konzentrieren möchte und bei Catwalkfeeling nur noch als normaler Leser sein möchte. Ich mag den Blog und die Mädels wirklich und wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft und Mädels, ich werde euch auch weiterhin mit Kommentaren beglücken ;)

Und hier noch eine kleine Übersicht meiner letzten Artikel bei Catwalkfeeling:

Review zu den Balea AMU Entfernern
Review Ebelin Nagellackentferner Pads
OOTD 2012-09-30
Review p2 pure color lipstick 011
NOTD essie 'angora cardi'
Swatches zu meinen l'oréal shine caresse
Review zur I love handlotion
NOTD O.P.I fly
______________________________________________________



 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die Mehrzahl von Blog ist Blogs =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, dachte ich mir auch, aber hab das auf vielen anderen Blogs ;D auch schon anders gelesen, war etwas verunsichert. :-*

      Löschen
  2. Ich finds besser so...mehr Einträge auf Deinem eigenen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich glaub nicht, dass ich jetzt mehr hier auf meinem Blog mache. Denn ich hab ihn ja noch nicht vernachlässigt gehabt. :D

      Löschen
    2. so meinte ich das nicht -.-

      Löschen