Sonntag, 7. Oktober 2012

Der AMU Sonntag #3

Hallo ihr Lieben,

letzten Sonntag gab es ja das zweite Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 3 der Reihe:

Dieses Mal hatte ich ja die Farben rot und gold/gelb vorgegeben und das ist dabei herausgekommen:


Dieses Mal habe ich sogar direkt beim ersten Mal ein Ergebnis erzielt, mit dem ich zufrieden war, so dass es heute keine "Fehlversuche" zu bestaunen gibt :D Dafür aber ein Fullface zum AMU:


Wie man sieht empfand ich das AMU als auffällig genug, sodass ich den Rest sehr schlicht und natürlich gehalten habe. Ich hoffe es gefällt euch.

Und nun lasst uns bei MooLeni und Madeline vorbeischauen und gucken was sie für heute gezaubert haben.

Grün, lila und gold sind die Farben, welche Moo, für nächsten Sonntag vorgegeben hat. Wird wieder mal eine Herausforderung :)
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Ja, das sieht sehr orientalisch aus. :) Gefällt mir aber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie mag ich orientalisch. Auf den Fotos sieht man es gar nicht so gut, aber das Rot und Gold haben meine blauen Augen voll strahlen lassen, bei dir, Madeline und Leni bestimmt auch. Richtig toll.

      Löschen
  2. Gefällt mir, wie immer, sehr gut liebe Steffy :)
    So ein bisschen Devil-like :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maus, deins gefällt mir auch. Und hast es so toll hinbekommen, obwohl du so nen riesen Streß mit deinen Pinseln hattest.

      Und was für ein Wortspiel ;) :-P

      Löschen
  3. Hui, das sieht ja krass aus. Ist jetzt nichts zum Rausgehen aber cool auf alle Fälle, gefällt mir!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mich mit dem Rot auf den Augen irgendwie sehr viel wohler gefühlt, als mit Blau :D Wäre also für mich definitv was für den Alltag, nur vielleicht nicht gaaaanz so spitz und weit nach Außen raus :)

      Löschen
  4. Wow das nenne ich mal Auffällig, aber gefällt mir sehr gut =)
    Ich steh ya total auf extravagant =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Und das du auf extravagant stehst, sieht man deinen tollen AMU auch immer an. :)

      Löschen
    2. Danke =)
      Übrigens hab ich dich getaggt =)

      http://tavietale.blogspot.de/2012/10/tag-lipstick.html

      Würd mich freuen wen du mitmachst, Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Ich mag roten Lidschatten momentan extrem gerne. gefällt mir sehr gut, hab gleich vorbei geschaut:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich fand deins ja auch schön :D

      Löschen
  6. Wie immer: TOLLES AMU!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen