Samstag, 20. Oktober 2012

TAG: 8 Dinge über mein Lieblingsparfum

Zuckerschnuten,
heute kommt der zweite TAG, Lana nue von beautyglamcandy hat mich zum Theam 'mein Lieblingsparfum' getaggt.

1.) Wer hat mich getaggt (+Link)
2.) Schreibe acht Dinge über das gegebene Thema
3.) Tagge acht andere Personen
4.) Gib diesen Personen Bescheid

Lieblingsparfum aus der Parfümerie 30 ml für 36 €

Lieblingsparfüm aus dem Rossmann 30 ml 3,95 €
1. Ich habe früher kein eigenes Parfum gehabt, bis zu meinem 17. Lebensjahr habeich eigentlich immer das meiner Mutter mitbenutzt :D

2. Ich hasse 'schwere' Düfte, auch zu blumig sollte es nicht sein.

3. Ich habe früher von Vanille tierische Kopfschmerzen bekommen, heute mag ich den Duft ganz gerne.

4. Von typischen schweren Männerdüften bekomme ich einen Würgereiz :(

5. Ich habe von meinem Schatz zum Geburtstag Jill Sander No. 4 bekommen und finde es nach dem Auftrag einfach nur schrecklich, viel zu schwer und 'Omahaft', nach 1-2 h wenn der erste Duft verflogen ist, finde ich es dann aber doch ganz nett.

6. Ich gebe nicht gerne viel Geld für teure Parfums aus.

7. Meistens kauf ich mir meine Parfums im DM oder Rossmann und finde die günstigen Düfte einfach super für den Alltag, auch wenn sie nicht sooo lange halten wie die teuren.

8. Mein absolutes Lieblingsparfum seit Jahren ist Cerutti 1881, es riecht nach einem billig Parfum, dass ich früher mal bekommen hab und in dessen Duft ich mich verliebt habe, welches aber nicht mehr zu kaufen gibt. So war ich dann echt happy den Duft in Cerutti 1882 wieder zu finden.

Ich tagge alle die wollen mit dem Thema Schmuck. Wenn ihr mitmacht, dann hinterlasst mir doch euren Link zum TAG hier in den Kommentarten.

Knutsch.
______________________________________________________




 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

2 Kommentare:

  1. Freue mich dass du mitgemacht hast :D lg,Lana :)

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich mag TAGs es macht echt Spaß die mitzumachen :D

      Löschen