Sonntag, 21. Oktober 2012

Der AMU Sonntag #5

Hallo ihr Lieben,


letzten Sonntag gab es ja das vierte Augenmake up aus unserer Serie. Heute kommt Nummer 5 der Reihe und diesmal geht es nicht nach Farben, sondern nach dem Thema "Summer reloaded", vorgegeben von der süßen Madeline:



Dieses AMU habe ich schon einmal so ähnlich geschminkt, habe ich nach dem Upload in diesen Post gesehen :-D Mittlerweile hab ich anscheinend schon so viel geschminkt, dass mir schon gar nicht mehr auffällt, wenn ich eine Kombi zweimal mache. Aber bei diesem habe ich zum verdunkeln des Lila meinen neuen MAC young punk Lidschatten benutzt.

Und hier ein Fullfacebild, bei dem sich mein Katerchen Effenberg mit auf's Bild 'geschlichen' hat :D


Und ein kleines Outtakebild, eigentlich wollte ich das AMU fotografieren, naja, das ist mir nur so semi-gut gelunge, dafür hab ich aber beim Bilder durchgucken gesehen, dass mein Katerchen mit mir posiert hat. Beide zeigen wir, wie gut wir mit geschlossenen Augen aussehen :D


So das war es heute von mir, ich hoffe euch gefällt mein Sommer reloaded AMU. Wenn ihr das hier lest, dann werde ich vielleicht noch in Berlin bei einer Bundeswehrveranstaltung sein mit den Eltern meines Freundes. Und mit gaaaanz viel Glück konnten wir heute eine Video-live-Schaltung mit ihm machen. Ich werde euch noch berichten wie der Tag war.

Und jetzt lasst uns bei den drei zauberhaften Mädels MooLeni und Madeline vorbeischauen. Das Thema für nächsten Sonntag wird von Leni vorgegeben und heißt "Spaziergang durch den Wald".
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Knallig und frisch :) .. Perfekt für den Sommer!
    Toll gelöst!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, irgendwie assoziiere ich mit dem Wort Sommer = knallig :D

      Löschen
  2. Super hübsch! Da strahlen deine Augen richtig!! :* Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, irgendwie passt pink ganz gut zu blau. Aber für den Alltag irgendwie noch nicht sooo ganz tragbar für mich :)

      Löschen
  3. Wow, sehr schön gelöst!

    Mir gefällt das gelb am Innenwinkel sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaayyyy, du hast es als Gelb erkannt :-D War in echt irgendwie viel knalliger Gelb. Pink und Lila waren auch in Echt so, aber Gelb war knalliger :)

      Löschen
  4. Ein sehr schönes AMU, genau meine Farben :)

    Das du vor meinem Post noch ein Mädchen mit roten Backen gesehen hast hat mich zum lachen gebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, deine katzen sind etwas kamera-geil. :-) supersüß- und tolles amu- genau meine farben!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, nur der Kater ist so geil aufs fotografiert weden :D

      Löschen